- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren sehr enttäuscht von diesem Hotel. Die Lage ist wirklich toll, direkt am Strand (der leider nur sehr schmal ist und voller Piniennadeln), aber der Service war extrem schlecht. Auf unsere Frage nach Poolhandtüchern wurden wir achselzuckend von einem zum nächsten geschickt. Deutsch sprach kaum einer der Angestellten, nur schlechtes Englisch. Es gab VIEL zu wenig Personal, was außerdem nicht gerade vor Eifer glühte (auf unsere Frage nach einer Weinempfehlung bekamen wir die Antwort "I don´t know"...als wir nach dem Sommelier fragten, kam nach längerer Zeit ein anderer Mitarbeiter, der uns die Weinkarte runterlas...). Teilweise mussten wir über 20 Minuten warten, bis überhaupt jemand an unseren Tisch kam...Die Poolliegen wurden bereits morgens von den Gästen mit Handtüchern und Taschenbüchern "reserviert", so dass man am späteren Vormittag keine Liege mehr bekam. Unser Zimmer hatte zwar einen entfernten Meerblick, der jedoch halb durch einen Vorbau und viele Bäume verdeckt war. Schätzungsweise 95% der Gäste sind Engländer. Da das Hotel ziemlich groß ist, wirkt das Frühstück und Abendessen sehr nach Massenabfertigung. Der Geschmack der Speisen war jedoch vorzüglich. Fazit: Wenn das Hotel 3-4* hätte und etwas günstiger wäre, wäre es sicher ein tolles Familienhotel - so ist es vom Preis-Leistungsverhältnis jedoch nicht akzeptabel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |