Alle Bewertungen anzeigen
Petra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
für 1-2 Nächte o.k, wenn Preis keine Rolle spielt!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ausstattung gut (Dusche war sehr schmal), Service auch gut, ....trotzdem zu teuer!!! Entspricht keinem guten Preis-/Leistungsverhältnis!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • hatte einen Zimmerwechsel, weil an der Badtüre (innen) Haare hingen. Ebenso an dem Handtuch.... no go, bei einem 4-Sterne Hotel!!! Das zweite Zimmer (7 Etage) war prima. Leider war das Zimmer an der Straßenseite, was bisschen lauter war.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Hatte ausschließlich Frühstück, welches viel zu teuer war (~16 €). Weil ich Prüfungen hatte, konnte ich sowieso kaum was essen. Am zweiten Tag, war bereits um 7:30 Uhr der Teewasser behälter ausgeschalten/ausgesteckt und es gab auch keine Rühreier mehr. Sehr schwach!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nett, sehr freundlich und hilfsbereit!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • hat für mich super gepasst! Hatte Prüfungen in Hannover. Der Prüfungsort war unmittelbar daneben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    liebe Petra, vielen Dank für Ihre Bewertung. Finden Sie es nicht hilfreicher, Ihre Kritik an Ort und Stelle zu äußern, zumal Sie doch mit dem Zimmerwechsel so eine tolle Erfahrung gemacht haben? Der Frühstückspreis orientiert sich an den Marktverhältnissen in Hannover und glauben Sie mir, das ist sauber und ordentlich kalkuliert. Die Servicemitarbeiter, die Sie ausdrücklich loben möchten gerne fair bezahlt werden! Ich nehme Kritik sehr gerne an, wenn Sie den Zweck hat, konstruktiv zu wirken und zu einer unmittelbaren Verbesserung der Ist-Situation beiträgt! Es fällt mir schwer, das in diesem Fall zu erkennen. herzliche Grüße Hans Jürgen Wenzel Hoteldirektor