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Claudia & Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Thema, durchschnittliches Hotel
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Supermarkt/Food-Thema ist wirklich gut umgesetzt. Wobei uns die Deko des Hotels an sich besser gefallen hat als das Zimmer. Wir waren im Dr. Oetker/Ristorante-Raum untergebracht. Das bedeutete, überdimensionale Pizzen und Salamischeiben an der Wand, am Schrank, hinterm Bett, was beim Aufwachen oder auch nach dem Essen irgendwie kein gutes Gefühl macht. Das Zimmer von der Größe her super, alles ist neu, die Badartikel sind hübsch in einem Mini-Einkaufswagen deponiert. Das Bad ist sehr groß (Fön vorhanden), bietet aber wenig Ablagefläche. Die Deko ansonsten eher spärlich in Form einer (!) leeren Flasche Rotwein (oder wurde sie von unseren Vorgängern zurückgelassen?), einer kleinen abgeschlossenen Vitrine mit einem Pizzaschneider und Lektüre sowie zwei künstlichen (staubigen) Olivenbüschchen. Naja, es ist nichts gegen Purismus zu sagen, wir wußten das ja auch. Aber irgendwie hat das gewisse Etwas gefehlt. Bei einem Zimmerpreis von 129,99 EUR erwarte ich zumindest einen Kühlschrank und einen Safe. Beides nicht vorhanden (Platz wäre ausreichend da). Allerdings gab es ein Fläschchen Gerolsteiner gratis. Bett bequem, aber hat bei jeder Umdrehung gequietscht. Ansonsten war die Lage des Zimmers sehr ruhig (zum Innenhof) und die Klimaanlage hat spitze funktioniert. Ist halt auch alles neu. Sowohl Check-In also auch Check-out waren unkompliziert, allerdings auch deswegen, weil das Personal quasi kein Wort verliert. Es wird nichts erklärt (daß man z.B. ein Passwort fürs WLan braucht oder daß die 3 EUR fürs Parken dann doch inklusive sind oder wo der Brunch stattfindet). Das Personal ist zwar freundlich, aber irgendwie nicht besonders nett und motiviert. Es wirkt sehr aufgesetzt. Mit der Einzigartigkeit des Hotels allein ist es halt nicht getan. Zum Brunch am Sonntagmorgen ab 10.30 Uhr für 19,99 EUR p.P. wurden wir an unsere Tische geleitet, es gab ein Glas Sekt, ansonsten hat sich niemand mehr mit uns beschäftigt. Es war sehr gut besucht, dementsprechend (schnell) hätte nachgelegt werden müssen. Zum Lachs brauchten wir dann drei Anläufe... Das warme Essen kam gegen viertel vor zwölf. Es hat alles sehr gut geschmeckt, die Auswahl war okay, aber auch nicht berauschend. Resümee: Wir hatten dieses Hotel in Verbindung mit unserem Menü im "Unter Wasser"-Restaurant La Mer (sehr empfehlenswert) gebucht, was natürlich das Highlight war. Insgesamt war der Aufenthalt im Hotel okay, aber wenn man es einmal gesehen hat, genügt es auch.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia & Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:60
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Claudia, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen recht herzlich für Ihren Aufenthalt in Europas erstem Supermarkt Themenhotel bedanken. Dass Ihnen die Umsetzung des Themas „Supermarkt“ in unseren öffentlichen Bereichen und unsere wirklich großzügigen Zimmer gut gefallen haben, darüber freuen wir uns wirklich sehr. Wie wir aber auch aus Ihrer Bewertung herauslesen konnten, waren Sie mit einigen unserer Leistungen nicht ganz zufrieden, was wir außerordentlich bedauern. Das Sie keinen Safe und keinen Kühlschrank im Zimmer hatten, liegt daran, dass all unsere Zimmer individuell von den Zimmerpaten (Rotkäppchen, Veltins, Storck etc.) eingerichtet wurden. Gerne bieten wir daher unseren Gästen an, Ihre Wertsachen im Safe an der Rezeption zu deponieren. Auch gekühlte Getränke servieren wir Ihnen gerne auf Wunsch zu Ihrem Zimmer. Daher war es bei Ihrem Aufenthalt auch so, dass Sie im Dr. Oetker Zimmer die überdimensionalen Pizzen an der Wand hatten. Das Sie bei Ihrer Anreise freundlich und unkompliziert eingecheckt wurden, ist erfreulich, dennoch werden wir unsere Mitarbeiter aufgrund Ihrer Beurteilung nochmals darauf hinweisen, all unseren Gästen umfangreiche Informationen über das Hotel und die Umgebung an die Hand zu geben. Zum Schluss möchten wir gerne noch den Sonntagsbrunch erwähnen, den Sie mit einer Vielzahl an weiteren (Hotel)Gästen besucht haben. Dass es bei vereinzelnden Produkten, welche gerne und viel verzehrt werden, beim Nachlegen etwas dauern kann, dafür bitten wir um Verständnis. Dennoch bemüht sich unser Küchenteam immer schnellstmöglich, das Büffet wieder aufzufüllen. Dass es Ihnen dennoch sehr gut geschmeckt hat, das freut uns sehr. Liebe Frau Claudia, wir würden uns sehr freuen, Sie demnächst mal wieder im food hotel Neuwied begrüßen zu dürfen. Gerne teilen Sie uns Ihre Zimmerwünsche dann vor Anreise mit, damit wir individuell auf Ihre Vorstellungen eingehen können. Schließlich haben wir eine Vielzahl an Zimmern zur Verfügung, wo Sie sich dann bestimmt auch absolut wohlfühlen werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom food hotel Neuwied