Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel allerdings keine 5 Sterne.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage ist sehr weitläufig und stufig. Für Familien mit Kleinkindern eher ungeeignet, allerdings fährt von 10:30 - 18:00 Uhr eine Bimmelbahn.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind schön und renoviert, leider findet die Zimmerreinigung so gut wie gar nicht statt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Der Außenbereich des Restaurants war sehr schön, der Innenbereich erinnerte mich eher an eine Kantine. Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Es gab eine Buffetvariante, bei der das Essen von dem Personal aufgefüllt wurde. Diese waren durch eine Glasscheibe mit einer kleinen Öffnung für die Teller getrennt (sehr Corona-Comform !!!) Der Hotelchef war sehr oft anwesend und hat die Gäste bei falschem Tragen der Masken freundlich darauf hingewiesen.


    Service
  • Gut
  • Das komplette Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Punktabzug gibt es nur wegen der fehlenden Zimmerreinigung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in einer sehr schönen Bucht mit einem sehr schönen hoteleigenem Sandstrand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Entertainmentprogram war schön. Es gab viele Sportangebote und am Strand wurde unter anderem Parasailing, Banana reiten & Jet ski angeboten (gegen Gebühr). Der Fitnessraum und das Wellnessangebot haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Kalimera Stefan. wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Fodele Beach die Zeit genommen haben, um uns zu schreiben. Es gibt keine schönere Motivation für das Team der Fodele Beach. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Wir möchten mich aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass unser Housekeeping Team nicht ganz gründlich in Ihrem Zimmer gereinigt hat. Dies entspricht selbstverständlich nicht dem Standard unseres Hauses und wir werden diesen Punkt mit dem Team genau in Augenschein nehmen, um gemeinsam daran zu arbeiten. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, das Fodele Beach Team.

    Offizielle Hotel Homepage