Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2025 • 3 Wochen • Strand
Hotel ist noch ausbaufähig.
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist nicht schlecht, aber es fehlt an der Organisation. Zur Erholung gut geeignet. Personal sehr freundlich und bemüht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer gut ausgestattet. Gute Zimmereinigung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir fanden das Essen nicht so toll. Fast immer das gleiche und wenig gewürzt. In der letzten Woche wurde es besser. Leider war das Essen sehr oft lau oder kalt. Das kennen wir von vielen Hotels in Ägypten erheblich besser. Das sollte dringend verbessert werden.


    Service
  • Eher gut
  • Personal sehr freundlich. Leider fehlt es manchen an Sprachkenntnissen. Teilweise wurde auch die einfachsten Begriffe in Englisch nicht verstanden. Ich erwarte nicht, das jemand Deutsch spricht. So kommt es öfter zu Missverständnissen beim Essen oder bei den Getränken. Wenn der Barkeeper nicht weiß, was in den Cocktail gehört, der auf der Karte steht, passt das nicht für ein Hotel. Da müsste das Personal viel besser geschult werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Keine Ausflugsziele in der Nähe. Überall Baustellen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolananlage sehr sauber, Poolboys sehr aufmerksam. Das Animationsteam war sehr nett und wir fanden das Abendprogramm sehr gut.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:66-70
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Ankunft nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, insbesondere nach Ihrer langen und verspäteten Reise. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Zimmerausstattung und des Zustands der Bettwäsche. Dies entspricht nicht unseren hohen Standards, die wir stets anstreben. Wir besprechen den Vorfall mit unserem Reinigungsteam, um sicherzustellen, dass dies nicht wieder vorkommt. Wir freuen uns über Ihr Lob für die geräumigen Zimmer und nehmen Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit und Bettwäschequalität sehr ernst. Ihr Komfort liegt uns am Herzen, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen deutlich angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Herzliche Grüße, Flow Spectrum