Alle Bewertungen anzeigen
Martin (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Campingplatz Florenz Open Air
3,0 / 6

Allgemein

Grundsätzlich ein sehr gepflegter Platz mit kleinen Mängeln. Wir hatten ein kleines Mobilhome. Dieses war sehr zweckmäßig eingerichtet, relativ neu und sehr sauber. Schöner großer Süßwasserpool, sehr sauber und frisch. Bei Defekten im Home kommt sofort ein Serviceteam, in der Küche alles vorhanden, das Bett sehr gemütlich, auch die Klimaanlage sehr gut. Was uns nicht gefiel: Alles sehr zusammengepfercht, der Zugangsweg von Tauben verkotet, viele Fliegen und Mücken. Aber es war ein Versuch, wir sind eher Hotel-Typen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zweckmäßig, eher klein, ein Klappbett verkleinert den ohnehin schon wenigen Platz, Tisch und Stühle nur auf der Terrasse


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Pizzeria eher Wartezeiten, Essen gut, Bedienung etwas unpersönlich und unflexibel, Restaurant Monalisa schön am Strand gelegen, die Speisen eher gewöhnlich, dafür etwas teurer.


    Service
  • Eher gut
  • Personal im Monalisa freundlich und flott.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In der Umgebung Geschäfte und Supermarkt, bzw. Einkaufszentrum nur mit PKW erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausflüge in der Umgebung: Porto Garribaldi, Hafen, Comacchio einkaufen.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:66-70
    Bewertungen:1