Alle Bewertungen anzeigen
Marianne (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2021 • Länger als 5 Wochen • Strand
Nie wieder!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der Strand ist sehr schön. Die Sauberkeit lässt gerade bei den Toiletten, sehr zu wünschen übrig! Von den 3 Damentoiletten, lies sich keine Tür verriegeln, ebenso die Behindertentoilette! Das Essen war kalt und so gut wie keine Abwechslung! Zum Frühstück gab es auch nur Weissbrot und keine Alternative. Das Personal teilweise sehr unfreundlich, bis auf einige Ausnahmen. Yusuf der Hauptbaerkeeper war sehr,sehr freundlich und hat uns verwöhnt. Salih der Pizzakoch, die Eierfrau,die Zwillinge Mahmud und Mehmet, sowie noch ein paar Ausnahmen. Unser Zimmer musste auch Nachgesäubert werden, dann war war es aber immer sehr sauber.In den letzten 3 Tagen unserer Anwesenheit, fehlte dann immer mehr. Mal war normale Cola; mal Sprite oder Rosewein, Tomatensaft, Orangensaft! die Getränke waren zwar da, mussten aber aus dem Vorrat geholt werden, wozu Einige nicht bereit waren,nur Ausnahmen! Wir waren vor 5 Jahren schon mal dort und man konnte es nicht mehr vergleichen. Was sehr, sehr schade war.Auch normale Leistungen, wie z.B.das Spezialitäten Restaurand konnte nicht mehr genutzt werden! Wir sind sehr enttäuscht!!!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:Länger als 5 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marianne
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mary Auf diesem Weg möchte ich mich bei Ihnen ganz herzlich für Ihren Besuch im Flora Garden Ephesus Hotel bedanken und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Im Flora Garden Ephesus Hotel ist das aufrichtige Bemühen um das Wohlergehen unserer Gäste unser oberstes Gebot. Sollte uns dies einmal nicht so gelingen, wie wir es uns für uns und vor allem für unsere Gäste wünschen, dann tut uns dies aufrichtig leid. Bitte seien Sie sich sicher, dass alle von Ihnen erwähnten Punkte mit dem zuständigen Abteilungsleiter besprochen worden sind. Ich hoffe jedoch sehr, dass diese Erfahrung Sie nicht davon abhalten wird uns eine zweite Chance zu geben. Wir würden diese Gelegenheit nutzen, Sie von unserem eigentlichen, reibungslosen Service zu überzeugen. Sonnige Grüsse aus der Türkei Flora Grden Ephesus Hotel Guest Relatıon Julide ÇİFÇİ DENIZ grm.ephesus@floragardenhotels.com

    Offizielle Hotel Homepage