Alle Bewertungen anzeigen
Jessica Anneliese Brigitte (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 1 Woche • Strand
Nie wieder und nicht zu empfehlen!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schlechtestes Hotel in dem wir jemals waren. Ich habe lange überlegt, ob ich so eine schlechte Bewertung abgeben soll, aber der Aufenthalt war wirklich eine Katastrophe!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren vollkommen in Ordnung. Schön eingerichtet und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden Tag fast das Gleiche. 3 Tage lang das selbe Dessert auf dem Buffet bis mal etwas frisches kam. Getränke musste man sich bei den Mahlzeiten selbst holen. Service sieht für mich anders aus.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service war eigentlich gar nicht vorhanden. Die Mitarbeiter hatten mit wenigen Ausnahmen keine Lust. Wie wir mitbekommen haben, lag das wohl daran, dass die Mitarbeiter kein oder zu wenig Geld erhalten haben. Dies haben die Mitarbeiter untereinander ganz offen auch vor Gästen besprochen. Kaan an der Bar und die Damen, die die Gözleme gemacht haben waren wenigstens täglich unser Lichtblick. Die beiden waren wirklich sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Stadtzentrum ist etwas entfernt. Das war für uns aber kein Problem, da wir mit dem Auto angereist sind.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation eigentlich gar nicht vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica Anneliese Brigitte
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jessica Auf diesem Weg möchte ich mich bei Ihnen ganz herzlich für Ihren Besuch im Flora Garden Ephesus Hotel bedanken und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Im Flora Garden Ephesus Hotel ist das aufrichtige Bemühen um das Wohlergehen unserer Gäste unser oberstes Gebot. Sollte uns dies einmal nicht so gelingen, wie wir es uns für uns und vor allem für unsere Gäste wünschen, dann tut uns dies aufrichtig leid. Bitte seien Sie sich sicher, dass alle von Ihnen erwähnten Punkte mit dem zuständigen Abteilungsleiter besprochen worden sind. Ich hoffe jedoch sehr, dass diese Erfahrung Sie nicht davon abhalten wird uns eine zweite Chance zu geben. Wir würden diese Gelegenheit nutzen, Sie von unserem eigentlichen, reibungslosen Service zu überzeugen. Sonnige Grüsse aus der Türkei Flora Grden Ephesus Hotel Guest Relatıon Julide ÇİFÇİ DENIZ grm.ephesus@floragardenhotels.com

    Offizielle Hotel Homepage