Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • Strand
Nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nach mehrmaligem beschweren wurde nichts verbessert. Die Dame die Reklamationen entgegen nimmt wollte uns mit einem all-a-Karte Restaurant abspeisen! Zubuchbar ist dieses für 5 Euro ... Ein Beschwerdeformular hat uns weder die Dame noch die Reiseleitung vor Ort gegeben noch unterschrieben! Das letzte Mal in diesem Hotel! Essen war immer das gleiche und oft wurde nicht auf unsere Beschwerden eingegangen....


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sarah , Wir bedanken uns dass Sie Zeit hatten unser Hotel zu bewerten. Es macht uns natürlich sehr traurig zu hören dass Sie von ihren Urlaub in Flora Garden Ephesus enttäuscht waren . Waehrend ihres Aufenthaltes waehren wir stehts bereit gewesen ihre Probleme zu lösen. Aber zu Ihrer Information möchte Ich Ihnen mit teilen die reklamationen können nur die reiseleiter entgegen naehmen da für geben haben Sie einen reise Leiter/in vor Ort. Aber wir waren staehts bereit Ihnen zu helfen. Ich würde mich freuen, Sie demnächst wieder bei uns in Flora Garden Ephesus begrüßen zu dürfen und die Unannahmlichkeiten wieder gut zu machen. Mit freundlichen Grüssen, Julide ÇIFÇI Guest Relatıon grm.ephesus@floragardenhotels.com

    Offizielle Hotel Homepage