- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nach mehrmaligem beschweren wurde nichts verbessert. Die Dame die Reklamationen entgegen nimmt wollte uns mit einem all-a-Karte Restaurant abspeisen! Zubuchbar ist dieses für 5 Euro ... Ein Beschwerdeformular hat uns weder die Dame noch die Reiseleitung vor Ort gegeben noch unterschrieben! Das letzte Mal in diesem Hotel! Essen war immer das gleiche und oft wurde nicht auf unsere Beschwerden eingegangen....
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sarah |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sarah , Wir bedanken uns dass Sie Zeit hatten unser Hotel zu bewerten. Es macht uns natürlich sehr traurig zu hören dass Sie von ihren Urlaub in Flora Garden Ephesus enttäuscht waren . Waehrend ihres Aufenthaltes waehren wir stehts bereit gewesen ihre Probleme zu lösen. Aber zu Ihrer Information möchte Ich Ihnen mit teilen die reklamationen können nur die reiseleiter entgegen naehmen da für geben haben Sie einen reise Leiter/in vor Ort. Aber wir waren staehts bereit Ihnen zu helfen. Ich würde mich freuen, Sie demnächst wieder bei uns in Flora Garden Ephesus begrüßen zu dürfen und die Unannahmlichkeiten wieder gut zu machen. Mit freundlichen Grüssen, Julide ÇIFÇI Guest Relatıon grm.ephesus@floragardenhotels.com