Alle Bewertungen anzeigen
Arda (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Strand
Nicht weiterzuempfehlen!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Keine 5 Sterne!! Manager unfreundlich! Personalmangel! Dreckig! Unhygienisch! Nicht empfehlenswert!!!!!!!!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Haben ein Zimmer über der Küche bekommen obwohl wir kein economy gebucht haben. Zimmer Wechsel war nicht möglich. Management = 0. Zimmer nach dem einchecken selber geputzt! Ekelhaft!! Die Desinfektionstücher waren einfach schwarz!! Türrahmen ist uns entgegen geflogen, zwar kam schnell jmd um es zu richten aber hat einfach die ganzen silikonkleberreste liegen lassen. Putzfrau war total überfordert, hat nur oberflächlich geputzt wenn überhaupt. War oft erst abends wenn man vom Strand kam da. Management = 0


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlecht. Geschirr dreckig, Besteck dreckig, Gläser schön mit Lippenstift. Hallo Corona? Die einzige Maßnahme die man gesehen hat war, dass die Gäste beim Essen holen eine Maske an hatten. Das Personal war zum Teil so dreckig, dass es einem bei dem Anblick sofort vergangen ist. Haben nur aus Pappbecher trinken können. Essen solala keine große Auswahl.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Kellner waren bemüht, standen unter enormen Druck, da sehr unterbesetzt. Zum Teil unfreundlich und keine Motivation was ich aber nachvollziehen kann unter den Umständen wie sie arbeiten müssen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation bestand aus 2 Personen, die Jungs waren sehr nett und haben ihr bestes gegeben. Poolanlage Liegen einfach eklig, kaum auszuhalten weil es gestunken hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arda
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Arda, Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung. Durch Bewertungen unserer Gaeste können wir unsere Arbeit reflektieren und verbessern. Mit freundlichen Grüssen aus Kuşadası Anne Poole Guest Services & Quality Manager Flora Garden Ephesus Kusadasi

    Offizielle Hotel Homepage