Alle Bewertungen anzeigen
Burkhard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hatten uns das ganze Jahr auf diesen Urlaub gefreut und dann das . Das Hotel wurde als Neueröffnung durch Sonnenklar angepriesen . Das Etliches neu war , war nicht zu übersehen aber im Stil der türkischen Handwerker . Da wurde schon mal das eine oder andere übermalt oder die ein oder andere Fliese ist defekt , na ja schaut man halt nicht so genau hin . Es ist als 5Sterne Hotel deklariert !!! Sollte nicht passieren . Das in der Türkei z.Zt. die Spannung etwas groß ist kann man ja verstehen ( es waren nur ca. 1/3 der Zimmer belegt ) aber das das Personal dieses nicht versteht und den Servis aufrecht erhalten muss um auch in der Zukunft weiterhin Gäste begrüßen zu dürfen haben sie glaube ich nicht verstanden . Geschweige denn das Essen . Die türkesche Küche bietet viel aber nicht in diesem Hotel . Das Essen war grundsätzlich kalt und sehr einfallslos . Jeden Tag das selbe und dann hatte das nichts mit der Türkei zu tun . Man hat sich während des Urlaubs schon auf das Essen zu Hause gefreut . Das geht gar nicht . Hier besteht deutlicher Handlungsbedarf sonst wird dieses Hotel nicht lange bestehen bleiben .


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe und Ausstattung in Ordnung jedoch werden fällige Reparaturen nicht ausgeführt . Na vieleicht über den Winter .


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hat nichts mit der Türkei zu tun . Einfallslos . Immer kalt


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wie bereits oben erwähnt , nicht zu empfehlen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist ok . Zwar ziemlich abgelegen aber Busse für Ausflüge kommen in regelmäßigen Abständen .


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation hat sich Mühe gegeben .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Burkhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Burkhard, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Flora Garden Ephesus Hotel und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Besuch in unserem Haus nicht zufrieden waren und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Das Flora Garden Ephesus setzt alles daran, um seinen Gästen bei jedem Aufenthalt eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Wir haben Ihre Bemerkungen an unsere Manager weitergeleitet damit die auf die nächste Versammlung besprochen werden. Wir bedauern Sehr das unsere Dekoration nicht Ihren geschmack nach enstricht, aber Sie haetten vorher unser Katalog oder unsere web seite ansehen müssen vobei unsere fotos von unserem Hotel gibt. Weil wir hir inder Turkei Leben ist es ganz normal das es von Türkischen handverkern gebaut wird.Wir haben auch Unserem Technisch service bescheit gegeben, Sie kontrolieren das Ganze Hause dursch. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind und können Ihnen versichern, dass Ihre Anmekrungen mit dem verantwortlichen Abteilungsleiter besprochen wurde. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns dennoch bei Ihrem nächsten Besuch die Möglichkeit geben würden, Sie von uns zu überzeugen. Sonnige Grüsse, Flora Garden Ephesus Hotel Julide ÇİFÇİ Guest Relation grm.ephesus@floragardenhotels.com

    Offizielle Hotel Homepage