- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist wirklich exklusiv, es hat "nur" 157 Zimmer und die sind verteilt auf 85.000qm. Die Lobby sowie eigentlich das gesamte Hotel sind modern eingerichtet. Auf Sauberkeit wird hier sehr geachtet. Es sind überwiegend deutsche und einheimische Gäste vorhanden gewesen. Wie wir mitbekommen haben,soll das Hauptklientel auch auf deutsche Kunden gelegt werden. Man kann hier wirklich relaxen, da man hier sich nicht auf den Füßen steht. A. ist die Zimmer Anzahl zu niedrig daür und B. ist das Hotel sehr schön weitläufig. Man hat nicht mitbekommen das das Hotel erst diese Saison eröffnet hat, es lief alles reibungslos. Das Hotel war zu unserer Zeit nicht voll ausgebucht aber bei dieser Qualität und Freundlichkeit wird es wohl im nächsten nicht so bleiben. Das heißt rechtzeitig buchen ;-)
Die Zimmer sind wirklich geschmackvoll modern eingerichtet und einen Top Zustand,verschiedene Lichteffeffekte,LCD-TV(deutsche Sender vorhanden) und Splitklima.Der Schlüssel ist eine Chipkarte! Wir waren in einen Deluxe-Garden Zimmer mit 50 qm untergebracht.Vom Garten aus waren wir 5 Schritte vom Pool enternt.Wir hatten zusätzlich auch Meerblick.Zu unserem Bett was sehr gemütlich war, gab es noch ein Einzelbett und zusätzlich wurde für unseren Sohn auch ein Babybett zur Verfügung gestellt.
Es gibt ein Hauptrestaurant das sehr schön gelegen ist, etwas erhöht von wo man wirklich abends beim essen einen traumhaften Sonnenuntergang genießen kann. Das Essen gab es im Buffet-Form. Solch eine Qualität der Speisen haben wir vorher noch nie erlebt! Es hat so gut wie alles super lecker geschmeckt. Angefangen vom Salat über suppen weiter zu den Hauptgerichten bis hin zu den Süßspeisen.(diese wurden liebevoll in verschiedenen Formen hergestellt) Nicht nur für unseren Sohn,sondern auch für uns Eltern war das Eis(täglich vorhanden) das Nachtisch Highlight. Einmalig fanden wir auch die kleinen Häppchen(sahen aus wie aus einem 2 Sterne restaurant)die es abends auch gab. man konnte den ganzen was zu Trinken bekommen. Nachmittags konnte mann sich frisch einen Toast oder Gözleme machen lassen. deseweitern wurde zur Tee-zeit selbstgebackene Kekse serviert. Hygiene wird hier ganz hoch geschrieben.
Wir waren vom service beeindruckt!! Es wurden einem quasi jeder Wunsch erfüllt! Sei es beim essen im Restaurant oder an der Pool-Bar. Alle waren nett und zuverkommend,einige konnten auch deutsch sprechen. Bei der Zimmerreinigung gab es auch nicht zu beanstanden. Strandtücher wurden unaufgefordert in das zimmer gebracht.Diese waren übrigens äußerst groß und kuschelweich.
Das Hotel liegt direkt am Strand, den mann für sich alleine hat. Der Strand ist unter Naturschutz, da hier die Careta Carreta Schildkröten hier ihre Eier legen.Diese werden dann auch am strand abgesteckt, sodass man sie nicht versehentlich zerstört. Wir haben sogar eine Schildkröte sehen können, die sind ja wirklich riesig. Die Ortschaft heißt Kizilot/Manavgat. In Manavgat kann man gut einkaufen. Es gibt die Möglichkeit einen Ausflug nach Manavgat zu den bekannten Wasserfällen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist wirklich toll. Es gab viele Liegen am Pool sowie am Strand. Diese sind wirklich von Top-Qualität. Das berühmt berüschtigte frühblocken von Liegen ist hier nicht von nöten.Der Strand hat eine Blaue-Flagge, diese bekommt man nur bei einer sehr guten Wasserqualität. Am Pool und Strand gab es Duschen und Toiletten. Als wir da waren wurde die Hotel eigene "Einkaufsstrasse" eröffnet, mit Kiosk,Juwelier,Lederladen etc. Uns sind die Windeln für unsweren Sohn ausgegangen, da hat uns der Kioskverkäufer zum nächsten Tag welche besorgt. Zur Animation können wir nichts sagen , da wir nur relaxen wollten.Aufdringlich war aber auch keiner, also wohl eher Softanimation. Für Sportbegeisterte ist auch alles übliche vorhanden.(Fitnessutdio,Tennis etc.) Das Hamam und den Wellnesbereich fanden wir sehr erholsam.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ajda |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, Erstens möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Meinung bedanken. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir haben Ihre Meinungen und Vorschläge zu unserem Management weitergeleitet. Sie werden sich am bestens darum kümmern. Wr feuen uns wieder diese Saison bei uns zu sehen! Mit Freundlichen Grüßen, Flora Garden Beach Hotel Management Team