Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kurz (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2009 • 1 Woche • Strand
Wird den 5 Sternen nicht gerecht!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Restaurant mit sehr schönem Meerblick. Gepflegte, weitläufige Anlage.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten die Holz-Bungalows gebucht und waren mit den Zimmern sehr zufrieden. Lediglich der Zugang der Toilette im Badezimmer ist durch das Waschbecken ziemlich verbaut und hätte besser gelöst werden können. Wer also nicht unbedingt den Blick auf´s Meer braucht ist mit diesen günstigeren Zimmern gut bedient. Je nach dem, welches Zimmer man zugewiesen bekommt, kann der Autolärm tagsüber schon mal nerven. Aber wer sitzt im Urlaub schon den ganzen Tag auf seinem Zimmer? Nachts ist es durchaus ruhig, da nur noch vereinzelt Fahrzeuge unterwegs sind.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Egal ob Frühstück, Mittag-, oder Abendessen, wir waren von der Vielfältigkeit und dem Geschmack des Essens begeistert. Natürlich wird das ein oder andere Gemüse das am Abend übrig blieb am nächsten Tag als Suppe angeboten, aber das ist wohl überall so und hat uns in keinster Weise gestört, zumal die Speisenauswahl sehr reichhaltig war. Was aber in einem 5- Sterne Speisesaal gar nicht geht, sind die 4 bis 5 Katzen, die einem ständig um die Füße schleichen und Zuflucht in einem Korb unter einem Servierwagen finden. Anscheinend ist der immer grimmig dreinschauende Oberkellner wohl ein großer Tierfreund!


    Service
  • Gut
  • Die Putzfrauen gaben sich große Mühe und reinigten die Zimmer recht ordentlich. Auch das Personal im Restaurant und an den Pool Bars war nett und immer auf Zack. Dem ein oder anderen Serviceangestellten würde aber ein Deutsch- oder Englischkurs sehr zu Gute kommen. Was unangehm aufgefallen ist, war das arrogante und ungepflegte Auftreten des Hoteleigners und dessen Lakaien.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Anlage liegt weit außerhalb und direkt an der 4-spurigen Schnellstraße. Größter Nachteil: Es gibt keine Shopping-, bzw. Unterhaltungsmöglichkeiten in der näheren Umgebung. Man ist auf das Dolmus oder das Taxi angewiesen, was im letzteren Falle ziemlich ins Geld geht. Am Strand ist es ein Fußmarsch von einer knappen Stunde zum nächsten Hotel.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außer den Tennisplätzen und der Tischtennisplatte (war aber meistens vom Hoteleigentümer belegt) gab es keine Sportangebote mehr. Die Tennis- und Tischtennisschläger, die man sich ausleihen konnte, waren in miserablem Zustand. Darts konnte man auch nicht spielen, da nur noch 2 Pfeile auffindbar waren. Sehr schöner Pool mit ausreichend Liegen. Wellnessbereich entspricht nicht einem 5-Sterne Standard. Zu dunkel, zu klein und übel riechend. Keine Animation oder Abend Unterhaltung am Saisonende. Dafür ein nerviges Gedudel eines Möchtegern-Geigers beim Abendessen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurz
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Erstens möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Meinung bedanken. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir haben Ihre Meinungen und Vorschläge zu unserem Management weitergeleitet. Sie werden sich am bestens darum kümmern. Wr feuen uns wieder diese Saison bei uns zu sehen! Mit Freundlichen Grüßen, Flora Garden Beach Hotel Management Team

    Offizielle Hotel Homepage