Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2009 • 2 Wochen • Strand
Wer verbreitet so einen Müll?
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Herausragend ist, dass es sich nicht um eine dieser Hotelburgen mit tausenden von Menschen handelt, sondern um eine kleine, familiäre, sehr feine Anlage. Es gibt hier absolut nichts zu meckern. Ich selbst war vorab von den schlechten Kritiken so beeinflußt, dass ich sogar versucht hatte nochmal umzubuchen. Und jetzt meine Frage: Was gibt es an diesem Hotel zu nörgeln? Wenn man sich selbst nicht mag, kann man nicht erwarten von anderen gemocht zu werden - und wer absolut ein Haar in der Suppe finden will, wird es auch finden. Ich schäme mich für meine Landsleute!!! Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Wer allerdings Rambazamba will sollte sich ein anderes Hotel suchen. Es wäre schön, wenn dieses Hotel so bleiben würde wie es ist und damit eine Insel für ein spezielles Klientel, nämlich Ruhe und Erholung Suchende. Ein Tipp an das Management: Moskitonetze über den Betten wären eine sehr gute Investition.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr geschmackvoll. Toll, besonders für ältere Menschen, ist der ebenerdige Einstieg in die Dusche. Ein großes Problem sind allerdings die Mücken. Trotz der 3 Mückenstecker, die ich installiert hatte, waren wir total zerstochen. Hier sollte man etwas ändern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein riesiges Kompliment an die Küche!!!! Besonders hervorzuheben sind die kleinen gläsernen Portionsschalen, in denen auf appetitliche Weise die Vorspeisen angeboten werden. Die Schlacht am kalten Büffet erübrigt sich dadurch.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist 1a. Wir wurden extrem freundlich und kompetent bedient und jeder Wunsch wurde uns von den Augen abgelesen. Die Verständigung klappt wunderbar auf deutsch oder englisch. Unser Zimmer war täglich ein Blütenmeer, verziert mit Schwänen und Schmetterlingen aus Handtüchern. Besonders gefallen hat mir, dass beide Restaurant-Manager mitarbeiten, Teller abräumen, Wein nachgießen, Aschenbecher wechseln, wenn es mal eng wird. Da könnten sich viele Deutsche etwas abschauen. Der General Manager Kemal Saydam und selbst der Hoteleigner waren immer aufgeschlossen und offen für ein Gespräch. Hier herzliche Grüße an beide und vielen Dank für den wunderbaren Aufenthalt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat eine traumhafte Lage, ab vom Massentourismus. Allein der abendliche Ausblick mit Sonnenuntergang über den Pool hinweg ist schon unbezahlbar. Einkaufsmöglichkeiten sind in beide Richtungen mit Dolmus oder Bus problemlos zu erreichen. Den sogenannten "Straßenlärm" empfand ich, obwohl ich einen sehr leichten Schlaf habe und die Balkontüre nachts geöffnet war, nicht als störend.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Es freut uns sehr solche schöne Wörter von Ihnen zu hören, Es schenkt uns mehr Energie um besser zu werden und Sie wieder im Hotel haben zu dürfen. Nächstes Jahr haben wir mehrere Überraschungen für sie und wir freuen uns sehr! Alles Gute und bis zum nächsten Mal! Flora Garden Beach Hotel Management Team

    Offizielle Hotel Homepage