- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine sehr gepflegte und ruhige Anlage. Im SENTIDO Flora Garden haben wir uns vom ersten Tag an sehr wohl gefühlt. Das Personal ist sehr aufmerksam, freundlich und zuvorkommend. Es blieben keine Wünsche übrig. Die Anlage ist weitläufig und flach gebaut und liegt direkt am privaten Strand, etwas abseits vom Trubel. Die Zimmer sind sehr sauber, modern eingerichtet und teilweise neu renoviert. Wir hatten das Deluxe Zimmer mit Meerblick und würden es auch jederzeit wieder buchen. Es ist ein hide away Paradies für alle die Ruhe und Entspannung suchen aber auch aktive Stunden verbringen möchten. Live shows, Yoga, Tennis, SPA Bereich, dezente Tagesanimation ( wer möchte ), Piano Bar, Standbar... es ist für jeden etwas dabei. Wer in den nächsten Ort möchte kann mit dem Bus ( Haltestelle gegenüber vom Hotel) für kleines Geld dort hingelangen. Manavgat liegt ca. 15 km entfernt. Nähere Informationen kann man auch im Hotel erfragen. Sehr zu empfehlen ist auch der SPA Bereich. Wir haben uns hier einige Massagen gegönnt und waren absolut begeistert. Alles ebenfalls sehr professionell. Entspannung garantiert. Für traumhafte Erinnerungen bei Sonnenuntergang sorgt eine Fotostation mit Fotograf, der mit viel Liebe zum Detail wunderschöne Erinnerungsfotos macht. Des Weiteren gibt es einen kleinen Einkaufsmarkt mit vielen unterschiedlichen Produkten. Hier kann man u.a. auch Badeschuhe erwerben, falls man keine dabei hat (ist aber zu empfehlen, da am Wasser viele Kieselsteine u. Steine sind und es daher etwas mühsam ist, ins Meer zu gelangen). Ärztliche Betreuung ist bei Bedarf ebenfalls gegeben. Alles in allem ein wunderschönes Hotel mit hohem Erholungswert und super freundlichem Personal.
Sehr schönes und helles Zimmer mit Meerblick und Balkon. Alles sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Klimaanlage, Bad / Dusche mit Regendusche. Überall schöne, warme Beleuchtung.
Die Speisen waren nicht nur umfangreich und vielseitig, sondern auch qualitativ sehr gut. Viel Fisch, Geflügel, Gemüse und andere türkische Spezialitäten. Es war für jeden etwas dabei. Darüberhinaus gibt es außerdem 3 A-la-carte-Restaurants (türkische Küche, Steakhouse und Fischspezialitäten), die ebenfalls sehr zu empfehlen sind. Hier ist eine Vorabreservierung erforderlich. Das Servicepersonal war sehr zuvorkommend und aufmerksam. Selbst an sehr stressigen Tagen, blieben sie stets freundlich und respektvoll ihren Gästen gegenüber.
Der Service war absolut professionell. Sehr netter Empfang ( trotz sehr später Anreise) mit Begrüßungsdrink und der Möglichkeit noch ein Abendessen einzunehmen. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Ganz besonderen Dank auch an Claudia und ihr Team, für die liebevolle Unterstützung und die Herzlichkeit die wir erfahren durften. Ebenfalls an großes Dankeschön an Ahmet, unseren Kellner beim Frühstück und Mittagessen. Wir wurden selten mit soviel Aufmerksamkeit und Herzlichkeit verwöhnt. teşekkür ederim an das gesamte Team.
Vom Flughafen sind es ca. 1,5 - 2 Stunden mit dem Bus zum Hotel. Man kann über die Reiseleitung sehr schöne Ausflüge zu akzeptablen Preisen buchen. Das Hotel selbst liegt etwas abseits aber man kann mit dem Bus leicht in den nächsten Ort gelangen. Side liegt ca. 20 km entfernt. Alanya ca. 45 km.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote gab es ausreichend. 2 Pools, einer davon eine Ruhepool ohne Animation. Tischtennis, Tennis, SPA (Wellness, Sauna), Yoga, Bibliothek, Strandbar, Poolbar, Tagesanimation ( Dart, Boccia, Wassergymnastik etc.). Liveshows und Disco. Wir selbst haben nicht alles genutzt, sondern einige Abende einfach nur auf der Terrasse der Pianobar mit Blick aufs Meer verbracht und der Musik im Hintergrund gelauscht. Romantik pur.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Jutta, wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Urlaub bei uns so ausführlich zu schildern. Wir danken Ihnen für die Bewertung und Weiterempfehlung. Mit Ihrem Urlaubsbericht geben Sie anderen Gästen einen guten Einblick in Ihre Erlebnisse bei uns. Für uns ist es von großer Bedeutung, dass Sie Ihre Zeit bei uns genießen konnten und mit vielen positiven Eindrücken nach Hause zurück gekehrt sind und hoffen, dass Sie noch lange daran zurück denken und uns bald wieder besuchen. Wir freueun uns auf Sie und verbleiben bis zum nächsten Mal mit sonnigen und herzlichen Grüßen Claudia Streiber Holiday Concierge Supervisor SENTIDO Flora Garden