- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir kamen als Fremde und fuhren als Freunde!! Im Vorfeld einige Anmerkungen: Wir können nicht verstehen, dass das Hotel dermaßen schlecht gemacht wird. Sind die NEGATIVEN alle von zu Hause aus unzufrieden? und lassen diese EINSTELLUNG an dem Hotel aus? Oder, können Sie keine Reiseausschreibungen lesen? Wir waren das 7mal in der Türkei und kennen mehrere 5Sterne Hotels die diesen Standard gerne hätte welchen das Flora Garden Beach Club hat. Sicherlich gibt es auch hier noch Kinderkrankheiten aber man sollte nicht vergessen, dass das Hotel erst 3,5 Monate alt ist und sich im Aufbau befindet. Wenn hier jemand behauptet es spricht niemand deutsch in der Anlage und eine Verständigung sei nicht möglich ist dieses eine böswillige Behauptung die dem Hotel schaden soll. ( Warum auch immer? ) Beweis: Die Gästebetreuerin ist in Deutschland Berlin geboren und aufgewachsen. Der stellv. Hotelmanager Herr KODAK ist in Deutschland Datteln geboren und aufgewachsen. Beide sprechen ein hervorragendes deutsch, englisch und natürlich türkisch. An der Rezeption wird deutsch, englisch und türkisch gesprochen. Sicherlich für manchen deutschen auch ein menschliches Problem auf jemanden zuzugehen der kein deutsch spricht. Schade eigentlich. Dann sollte man in Deutschland bleiben und Urlaub machen. Hoffentlich bekomme ich dann einen deutschen Kellner der mich auch versteht!!!….. Das die Anlage keine Familienanlage ist steht überall geschrieben ist vom Management auch SO gewollt. Hier entsteht ein RELAX HOTEL für anspruchsvolle und nicht für Familien mit mehreren Kindern. Übrigens: Katzen finden Sie in jedem Hotel in der Türkei und anderen Ländern. auch und dienen der Abhilfe von Mäusen und Schlangen. So genug zu den NEGATIV Schreibern!! Aber es musste mal gesagt werden. Unser Dank hier nochmals an das Management des Hotels besonders Herrn KODAK der stets für alles ein Ohr hatte dieses nicht nur hörte sondern auch Abhilfe schaffte. Wir hatten ein DELUXZIMMER mit direktem Meerblick gebucht und das erhielten wir auch. EIN TRAUM—morgens –mittags –abends ein traumhaften Blick direkt auf das Meer. Das Essen, der Service nicht nur beim Frühstück-mittag oder Abendessen einem 5Sterne Hotel WÜRDIG. Service am Strand: ständig wurden wir gefragt was wir trinken oder essen wollten. DIESES wurde uns dann serviert. Aber nicht nur uns, sondern allen Gästen. OK. Zimmer müssen intensiver gereinigt werden. Nachkontrolle erforderlich. Lobby keine Probleme mit entsprechenden Getränken oder Service. Unruhe gab es lediglich durch spielende Kinder die dort eigentlich nichts zu suchen hatten ohne Aufsicht der Eltern um 21:00 Uhr. Aber diese Eltern beschweren sich dann anschließend alles MIST usw. Für uns und auch mit den Gästen die wir gesprochen und kennen gelernt haben ein wundervoller erholsamer Urlaub . Wir werden in diesem Hotel im nächsten Jahr im Mai wieder Urlaub machen. Und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen. Das dürfte eigentlich alles sagen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | hartwig |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Gäste, Es freut uns sehr solche schöne Wörter von Ihnen zu hören, Es schenkt uns mehr Energie um besser zu werden und Sie wieder im Hotel haben zu dürfen. Nächstes Jahr haben wir mehrere Überraschungen für sie und wir freuen uns sehr! Alles Gute und bis zum nächsten Mal! Flora Garden Beach Hotel Management Team