Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra und Jens (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Tolle Anlage mit schlechtem Essen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Tolle, witläufige Hotelanlage, mit viel grün und schönem Strand. Am Essen und Personal sollte dringend gearbeitet werden!


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war groß und geräumig. Gut eingerichtet und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Noch nie in der Türkei so ein schlechtes Essen erlebt!! Man kam sich vor wie in einer Markthalle. Alles aus großen Töpfen auf Warmhalteplatten, Keine Salatsoßen gekennzeichnet, Jeden Tag das gleiche Obst, Essen kalt! Katastrophal für so ein Hotel!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Ein Großteil des Personals war eher minder bemüht. Große Ausnahme war Mehmet in der Snackbar, Koch Hakan Snackbar und Rayhan im Service. Danke! Ein großer Pluspunkt war der Wellness Bereich. Kompetent, freundlich, sauber, top!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel war, wie gebucht etwas Abseits gelegen! Transfer ca 1,5 Std. vom Flughafen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    war ausreichend, da es ein Relaxhotel ist!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra und Jens
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Petra und Jens, vielen Dank für Ihre Bewertung. Anfänglich möchten wir freundlichst anmerken, dass wir als langjährige Hotelbetreiber mit Reklamationen und Kritiken professionell und mit Wille auf positive Kräftigung umgehen und stets unser Bestes tun, unsere Leistungen in allen Belangen zu optimieren. Eine erfolgreiche Weiterentwicklung können wir nur durch fördernde Kritik und Anregungen unserer Gäste erreichen. Dies ist uns sehr bewusst woran wir intensiv arbeiten, und die Zufriedenheit der Gäste stets im Auge behalten. Es ist sehr schade, dass wir Sie mit unserem Konzept sowie Serviceleistungen nicht zur Ihrer Zufriedenheit begeistern konnten und Sie uns nicht weiterempfehlen. Für das freundliche und zuvorkommende Personal sind wir besonders ausgezeichnet und von Gästen beliebt ,sodass wir sehr traurig über Ihre Beschreibung zum Personal sind. Es stimmt uns sehr traurig, das Sie die Qualitäten unsere Dienstleistungen so nicht wahrnehmen konnten. Vielleicht besuchen Sie uns noch einmal damit sie sich vergewissern können, dass es uns wichtig ist die Anliegen unserer Gaeste schnellst möglich zu beheben. Viele Grüsse aus Kizilot Sentido Flora Garden Hotel

    Offizielle Hotel Homepage