Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Edgar (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 1 Woche • Strand
Super Urlaub, Immer wieder gerne!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nah! Du Urlauber sei gespannt. Meine Frau und ich, waren zum Urlaub etwa eine Woche in der wunderbaren Hotelanlage Flora Garden Beach CLUB. Meine erste Empfehlung. Besuchen Sie unbedingt den SPA-Bereich. Die Leute die dort arbeiten sind wirklich klasse, 1 A und alles was sonst dazu gehört. Der Inhaber von der SPA - ABTEILUNG ist der nettester Mensch den je kennengelernt habe. Der mir in einer sehr schwierigen Situation sehr geholfen hat. Nein bitte verstehen Sie mich nicht falsch, aber in Deutschland gibt es sowas nicht und wird nie geben. Der Mann hat mich zum Arzt und zur Apotheke mit seinem privaten Wagen gefahren als ich über 39 Fieber hatte. Jetzt zu seinen Beruf. Einfach klasse die Jungs, es geht in die Seele rein, was die dort alles machen. ES TUT EINFACH GUT eine echt TOLLE ERHOLUNG. EINFACH KLASSE Die Mitarbeiter von der Hotelanlage, sind wirklich fasst alle sehr gut drauf, und möchten immer behilflich sein. Alle sehr nett, können alle mehrere Sprachen ENGLISCH, RUSSISCH, TÜRKISCH das reicht auch. Also Leute die richtigen Sprachen lernen. Hassan der Barmann ist echt klasse. Nuri ist einer der was machen kann aber Ihm sind die Hände etwas gebunden, also lasst Ihn arbeiten aber bitte kontrollieren Sie auch Ihn. Eine sehr schöne Hotelanlage, die Gesellschafter haben da sehr viel Geld investiert, es ist aber nicht ganz wichtig. In der Türkei ist es Standard, es wird ein Hotel aufgemacht, alles sieht super aus, das nächste Jahr nicht mehr. Ich wünsche den drei Personen, die ich gesehen habe alles Gute die müssen noch sehr viel wissen und sehr viel Arbeit und Sprechstunden in deren PERSONAL investieren. Den die Zimmermädchen muss das putzen beigebracht werden, da haben die keine Ahnung von, oder die haben einfach keine Lust zu arbeiten. Unser Zimmer, wurde währen der Urlaubszeit noch nie so richtig aufgeräumt. Es hat auch gar nicht geklappt, als wir etwas Trinkgeld da gelassen haben. Schade, 5 STERNE aber davon spürt man es nicht wenn es um die Sauberkeit auf einen Zimmer geht, DIE SAUBERKEIT IST SEHR GROSS ÜBERALL GESCHRIEBEN, BESONDERS IM BAD. Also liebe BOSSE verpasst es nicht es geht schneller als Ihr denkt. Ach ja der Kollege mit dem Zopf stay allways cool und sei freundlich. Wie ich bereits erzählt habe, ist sehr empfehlenswert, sehr ruhig, sehr entspannt. Eine sehr tolle Entspannungskur.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edgar
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Erstens möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Meinung bedanken. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir haben Ihre Meinungen und Vorschläge zu unserem Management weitergeleitet. Sie werden sich am bestens darum kümmern. Wr feuen uns wieder diese Saison bei uns zu sehen! Mit Freundlichen Grüßen, Flora Garden Beach Hotel Management Team

    Offizielle Hotel Homepage