Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 2 Wochen • Strand
Nicht leicht dieses Hotel objektiv zu bewerten
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Bewertungen für dieses Hotel haben eine große Bandbreite. Die Wahrheit liegt wohl irgendwo in der Mitte. Das Konzept des Hotels ist gut nur habert es leider an der Umsetzung. - Das Servicepersonal war größtenteils bemüht, es gibt aber auch einige Ausnahmen. - Beim Essen zu lange Wartezeiten auf die Getränke welche dann auch noch oft sehr warm waren. - Auch bei Vollbelegung und schlechtem Wetter stand als einzige Getränkequelle nur die Lobbybar zur Verfügung, was zu entsprechenden Wartezeiten führte. Nach einem starken Gewitter drängelte sich alles im überfüllten Innenbereich. Niemand kam auf die Idee die Tische und Stühe im Außenbereich zu trocknen. - Zimmerreinigung sehr oberflächlich. - Starke Geruchsbelästigung aus dem Bodenablauf im Bad und warscheinlich dadurch seeeehr viele Stechmücken im Zimmer. Unserer Meinung nach hat man dort eine Anlage auf die schnelle aus dem Boden gestampft und überall wo die Handwerker fort waren kommt auch nie mehr einer hin. Wir haben schon viele türkische Hotels kennengelernt aber nirgends eine derartige Ignoranz gegenüber solchen, mit deutschen Augen gesehenen, Unzulänglichkeiten erlebt. Das Problem ist in unseren Augen das dafür eigentlich die zahlreichen Manager zuständig wären um das Personal entsprechend zu instruieren. Aber wie überall verderben auch hier zu viele Köche den Brei. Das Hotel ist nicht schlecht, die Lage einfach genial. Fünf Sterne zu bekommen ist warscheinlich nicht schwer. Den daraus resultierenden Anspruch aber auch zu erfüllen dazu gehört halt einfach auch ein entsprechendes Engagement. Dies haben wir leider nirgends vorgefunden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Erstens möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Meinung bedanken. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir haben Ihre Meinungen und Vorschläge zu unserem Management weitergeleitet. Sie werden sich am bestens darum kümmern. Wr feuen uns wieder diese Saison bei uns zu sehen! Mit Freundlichen Grüßen, Flora Garden Beach Hotel Management Team

    Offizielle Hotel Homepage