- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Bewertungen für dieses Hotel haben eine große Bandbreite. Die Wahrheit liegt wohl irgendwo in der Mitte. Das Konzept des Hotels ist gut nur habert es leider an der Umsetzung. - Das Servicepersonal war größtenteils bemüht, es gibt aber auch einige Ausnahmen. - Beim Essen zu lange Wartezeiten auf die Getränke welche dann auch noch oft sehr warm waren. - Auch bei Vollbelegung und schlechtem Wetter stand als einzige Getränkequelle nur die Lobbybar zur Verfügung, was zu entsprechenden Wartezeiten führte. Nach einem starken Gewitter drängelte sich alles im überfüllten Innenbereich. Niemand kam auf die Idee die Tische und Stühe im Außenbereich zu trocknen. - Zimmerreinigung sehr oberflächlich. - Starke Geruchsbelästigung aus dem Bodenablauf im Bad und warscheinlich dadurch seeeehr viele Stechmücken im Zimmer. Unserer Meinung nach hat man dort eine Anlage auf die schnelle aus dem Boden gestampft und überall wo die Handwerker fort waren kommt auch nie mehr einer hin. Wir haben schon viele türkische Hotels kennengelernt aber nirgends eine derartige Ignoranz gegenüber solchen, mit deutschen Augen gesehenen, Unzulänglichkeiten erlebt. Das Problem ist in unseren Augen das dafür eigentlich die zahlreichen Manager zuständig wären um das Personal entsprechend zu instruieren. Aber wie überall verderben auch hier zu viele Köche den Brei. Das Hotel ist nicht schlecht, die Lage einfach genial. Fünf Sterne zu bekommen ist warscheinlich nicht schwer. Den daraus resultierenden Anspruch aber auch zu erfüllen dazu gehört halt einfach auch ein entsprechendes Engagement. Dies haben wir leider nirgends vorgefunden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 33 |
Liebe Gäste, Erstens möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Meinung bedanken. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir haben Ihre Meinungen und Vorschläge zu unserem Management weitergeleitet. Sie werden sich am bestens darum kümmern. Wr feuen uns wieder diese Saison bei uns zu sehen! Mit Freundlichen Grüßen, Flora Garden Beach Hotel Management Team