- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein sehr schönes abgelegenes Hotel zur Entspannung direkt am Strand, mit 157 Zimmer. Die Zimmer vorne haben Meerblick und liegen direkt am Strand und die hinteren Zimmer sind Holzbungalows umgeben von Pinienbäumen. Während unserer Zeit war das Hotel zu 95 % mit deutschen Gästen besucht.
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick das direkt am Strand lag, näher ging es wirklich nicht. Das Zimmer war sehr nett eingerichtet mit Flachbildschirm(mehrere Deusche Programme) eine kleine Sitzecke (leider ohne Tisch) Das Bad ist mit einer Duschkabine und einem runden Waschbecken ausgestattet, was uns sehr gut gefiel. Vor dem Zimmer hatten wir einen kleinen Garten wo man abends den Sonnenuntergang geniessen konnte.
Es gibt im Hotel 3 Restaurants, eine Sushi-Bar welches gegen Aufpreis von 10 € gebucht werden kann, eine Strandbar die gleichzeitig auch Fisch- Steakrestaurant ist wo man Abends bei Vorreservierung essen kann. Ein Hauptrestaurant mit grosser Auswahl an Speisen in guter Qualität. Wer da nichts findet ist selber Schuld. Das Restaurant hat eine sehr schöne Aussenterrasse mit Blick aufs Meer was wir jeden Tag genossen haben.
Da wir vorher schon im Holidaycheck negative Äusserungen über das Personal gelesen hatten, hatten wir erst unsere Bedenken. Als wir jedoch im Hotel waren, konnten wir das nicht verstehen, da wir von allen freundlich bedient wurden. Auch die Getränke wurden schnell und mit einem Lächeln serviert. Besonders unsere SEYHAN in der Loobybar und der Mustafa an der Beachbar der die Getränke sogar zur Strandliege brachte. Auch das Personal verstand soviel Deutsch das man seine Getränke bestellen konnte und auf kleinere Fragen antworten konnte. Perfekt deutsch konnte der General Manager Herr Kodak da er auch in Deutschland studiert hat. Nochmals vielen Dank für die Hilfe bei meinem Problem mit dem Läppi. Auch die Zimmer wurden täglich geputzt hatten keine Schwierigkeiten betrifft Handtücher oder ähnliches. Wir hatten fast jeden Tag eine nette Dekoration auf dem Bett.
Die Anreise vom Flughafen dauert ca. 90 Min. Vor dem Hotel ist eine Hauptstrasse ohne Einkaufsstrasse wobei man im Hotel einige Geschäfte vorfindet. Ausflugsmöglichkeiten kann man auch per Bus der direkt vor dem Hotel hält unternehmen (richtung Side oder Manavgat). Fahrzeit ca. 20 - 30 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel hat einen mittelgroßen Pool mit genug Liegen die man nicht wie üblich vorreservieren musste. Das gleiche gilt auch für den Strand es gab den ganzen Tag immer freie Liegen. Zur Animation selber können wir nichts sagen, da wir die nicht in Anspruch genommen haben. Es wurde aber Wassergym. Boccia und Volleyball von einem Animateur angeboten. Am besten war unser Strandboy der jeden Tag freundlich unsere Auflagen und Handtücher auf die Liegen gelegt hat und je nach Sonnenstand die Sonnenschirme ausrichtet damit man genug Schatten hatte wenn man es wollte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rita und Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Es freut uns sehr solche schöne Wörter von Ihnen zu hören, Es schenkt uns mehr Energie um besser zu werden und Sie wieder im Hotel haben zu dürfen. Nächstes Jahr haben wir mehrere Überraschungen für sie und wir freuen uns sehr! Alles Gute und bis zum nächsten Mal! Flora Garden Beach Hotel Management Team