Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2009 • 1 Woche • Strand
Mit Augen zudrücken 4 Sterne
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nettes Hotel für Erholungssuchende. Der Lärmpegel von der Straße war nicht so störend auch in der letzten Reihe an der Straße. Am Pool ist es ehr laut und gefährlich, wegen der vielen Glasscherben und der Rutschgefahr. Der Strand besteht aus groben Kies, der unangenehm an den Füßen drückt, selbst mit Badeschuhen! Sehr viele Felsen im Wasser, was zu Schürfwunden führen kann. Durch den Regen gab es große Wasserschäden an den Decken. Die Zimmermädchen sind schlecht angelernt und reinigen auch nur das nötigste. Bettwäsche wurde in 7 Tagen nicht gewechselt und Handtücher nur dürftig, wenn überhaupt welche vorhanden waren. Das Badezimmer ist sehr klein und hat schon viele Stockflecke.Auch sah alles schon sehr abgewohnt aus und das bei einen so neuen Hotel. In der Minibar gab es pro Zimmer 1 Liter stilles Wasser kostenlos. Beim Essen wurde nicht alles nachgelegt und die Getränke waren warm! Es hat allerdings alles gut geschmeckt. Für Katzenalergiker nicht geeignet, da diese auch im Restaurant umher laufen. Sie liegen auch gern mal auf den Handtüchern. Niedlich, aber es sollte Grenzen für sie geben. Unser Eindruck, das Management muß sehr viel tun oder ausgewechselt werden, wenn sie irgendwann mal ein 5 Sterne Hotel werden wollen! Wir werden dieses Hotel nicht wieder besuchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Erstens möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Meinung bedanken. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir haben Ihre Meinungen und Vorschläge zu unserem Management weitergeleitet. Sie werden sich am bestens darum kümmern. Wr feuen uns wieder diese Saison bei uns zu sehen! Mit Freundlichen Grüßen, Flora Garden Beach Hotel Management Team

    Offizielle Hotel Homepage