- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Unsere Erwartung war, einen ruhigen Badeurlaub in einer hochwertigen Hotelanlage zu verbringen. Ein Blick auf die Internetseite des Hotels versprach so Einiges. Gleich bei Ankunft bekamen wir einen Eindruck von der Inkompetenz der Gästebetreuerin, die mit uns einen Termin vereinbarte, um uns die Anlage zu zeigen. Leider hatte sie für diesen Termin wohl keine Zeit, jedenfalls erschien sie nicht und es erfolgte auch kein Bedauern oder eine Änderung des Termins. Die Gästebetreuerin sahen wir dann während unseres weiteren Urlaubs eher im Restaurant (dort machte sie einen eher abwesenden und abweisenden Eindruck)oder am Strand, aber nicht an ihrem Arbeitsplatz. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, das zwar auf den ersten Eindruck sehr gepflegt erschien. Nach einigen Tagen Aufenthalt mussten wir jedoch feststellen, dass die Reinigung des Zimmers nur sehr sporadisch erfolgte. Wir hatten den Eindruck, dass lediglich die Handtücher gewechselt wurden; eine Glühbirne war 3 Tage lang defekt, die nur auf eigene Bitte am Empfang hin gewechselt wurde. Bei einem 5-Sterne-Hotel sollte die Initiative vom Personal ausgehen! Die versprochenen 33 qm des Zimmers erstreckten sich wohl auch auf den kleinen Vorgarten. Der Blick aus dem Restaurant war etwas Besonderes; das Essen sehr abwechselungsreich und immer schmackhaft zubereitet; der Service des Personals war noch sehr ausbaufähig. Die Getränke kamen sehr schleppend, nur aktives Nachfragen hatte - wenn auch nach einiger Zeit - Erfolg. Zeiweise kommunizierten die Kellner lieber miteinander, als sich um die Getränke der Gäste zu kümmern. Leider. Das Reinigungspersonal rollte spätestens um 8.00 Uhr (man konnte die Uhr danach stellen) jeden Morgen ihren Wäschewagen lautstark durch die Gänge. Von Ruhe konnte man um 8.00 Uhr morgens nicht mehr sprechen, insbesondere dann nicht, wenn sich das Reinigungspersonal lautstark um diese Zeit miteinander unterhielt. Ein Ausschlafen bzw. die Nutzung des Spätaufsteherfrühstücks war leider nicht möglich. Sinn würden die frühen Aktivitäten dann machen, wenn sogleich die Reinigung der Zimmer erfolgte, was aber nicht der Fall war, weil gewöhnlich die Zimmer erst am Nachmittag gereinigt wurden oder gar nicht. Aber es war nicht alles negativ: Unser besonderer Dank gilt dem Beach Boy, der sich uns als besonders freundlich, kompetent und immer aktiv gezeigt hat. Auch die Kellner der Strandbar waren freundlich und sehr aufmerksam. Das übrige Personal kann von ihnen etwas lernen. Fazit: Das Management muss in diesem Hotel noch Einiges umsetzen. Zurzeit (leider) entspricht dieses Hotel noch keiner 5-Sterne-Anlage. Im Allgemeinen kann man sagen, dass (fast) alle Servicekräfte noch ein wenig verbindlicher, aufmerksamer und etwas mehr lächeln könnten. Bisher nur eine gute 3-Sterne-Anlage.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kornelia & Eva |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Erstens möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Meinung bedanken. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir haben Ihre Meinungen und Vorschläge zu unserem Management weitergeleitet. Sie werden sich am bestens darum kümmern. Wr feuen uns wieder diese Saison bei uns zu sehen! Mit Freundlichen Grüßen, Flora Garden Beach Hotel Management Team