- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Obwohl die Anlage nocht nicht ganz fertig gestellt ist, waren wir trotzdem total begeistert von der Ruhe, Freundlichkeit und vorallem dem Essen. Was da jeden Tag uns präsentiert wurde, war einfach eine SENTATION!! Es wurde mit Liebe gemacht und sehr dekorativ angeboten, denn das Auge ißt mit!!!! Pool, Zimmer, sind sehr sauber und Liegen mit Auflagen sind genügend da. Bei dem Hotel gibt es keinen Massentourismus beim Essen oder am Pool. Und genau das ist das besondere Flair dieses Hotels. Gut man muss auch sagen, das es nur zu 40% belegt war, da es erst anfang Juni eröffnet hat. Wir können nur hoffen das dort nicht wie in vielen anderen Hotels die Russen an Überzahl bekommen, denn dann sinkt automatisch auch der Standart. Der Wellness-Bereich ist gut und schön eingerichtet. KRITIK gibt es eigentlich nur an die Adresse der Animation, die war überhaupt nicht vorhanden oder total überfordert. Da sollte sich der Hotel-Manager echt Gedanken drüber machen, denn das ist der Schwachpunkt. Die zwei Animateure (Russen) waren nur den ganzen Tag beschäftigt an der Pool-Bar Kaffee zu trinken oder man hat Sie nur beim Essen gesehen...! Einkaufsmöglichkeiten gibts ca. in 5 km Entfernung, ist aber mit dem Bus schnell zu erreichen. Die Einkaufspassage im Hotel ist leider nocht nicht fertig. Leider konnte man keine Tageszeitung kaufen oder andere Lektüre. Dieses Hotel wird unserer Meinung nach der absolute Renner (Geheim-Tipp) in der Türkei. Wir kommen auf jeden Fall wieder, außer es ist mit Russen übersiedelt. Der Hotel-Manager Herr Kodak kann sehr gut deutsch und ist immer sehr hilfsbereit. Bei Reklamationen wird sofort gehandelt und die Sache gekärt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peggy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Gäste, Es freut uns sehr solche schöne Wörter von Ihnen zu hören, Es schenkt uns mehr Energie um besser zu werden und Sie wieder im Hotel haben zu dürfen. Nächstes Jahr haben wir mehrere Überraschungen für sie und wir freuen uns sehr! Alles Gute und bis zum nächsten Mal! Flora Garden Beach Hotel Management Team