Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Peggy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2009 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit besonderem, gehobenem Flair! (Standart)
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Obwohl die Anlage nocht nicht ganz fertig gestellt ist, waren wir trotzdem total begeistert von der Ruhe, Freundlichkeit und vorallem dem Essen. Was da jeden Tag uns präsentiert wurde, war einfach eine SENTATION!! Es wurde mit Liebe gemacht und sehr dekorativ angeboten, denn das Auge ißt mit!!!! Pool, Zimmer, sind sehr sauber und Liegen mit Auflagen sind genügend da. Bei dem Hotel gibt es keinen Massentourismus beim Essen oder am Pool. Und genau das ist das besondere Flair dieses Hotels. Gut man muss auch sagen, das es nur zu 40% belegt war, da es erst anfang Juni eröffnet hat. Wir können nur hoffen das dort nicht wie in vielen anderen Hotels die Russen an Überzahl bekommen, denn dann sinkt automatisch auch der Standart. Der Wellness-Bereich ist gut und schön eingerichtet. KRITIK gibt es eigentlich nur an die Adresse der Animation, die war überhaupt nicht vorhanden oder total überfordert. Da sollte sich der Hotel-Manager echt Gedanken drüber machen, denn das ist der Schwachpunkt. Die zwei Animateure (Russen) waren nur den ganzen Tag beschäftigt an der Pool-Bar Kaffee zu trinken oder man hat Sie nur beim Essen gesehen...! Einkaufsmöglichkeiten gibts ca. in 5 km Entfernung, ist aber mit dem Bus schnell zu erreichen. Die Einkaufspassage im Hotel ist leider nocht nicht fertig. Leider konnte man keine Tageszeitung kaufen oder andere Lektüre. Dieses Hotel wird unserer Meinung nach der absolute Renner (Geheim-Tipp) in der Türkei. Wir kommen auf jeden Fall wieder, außer es ist mit Russen übersiedelt. Der Hotel-Manager Herr Kodak kann sehr gut deutsch und ist immer sehr hilfsbereit. Bei Reklamationen wird sofort gehandelt und die Sache gekärt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peggy
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Es freut uns sehr solche schöne Wörter von Ihnen zu hören, Es schenkt uns mehr Energie um besser zu werden und Sie wieder im Hotel haben zu dürfen. Nächstes Jahr haben wir mehrere Überraschungen für sie und wir freuen uns sehr! Alles Gute und bis zum nächsten Mal! Flora Garden Beach Hotel Management Team

    Offizielle Hotel Homepage