Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ludwiga & Karl Heinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 2 Wochen • Strand
Ein Traum in weiß.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Zunächst möchte ich den ewigen Nörglern raten, sich an dieser besonderen Anlage zu erfreuen anstatt nur "das Haar in der Suppe" zu suchen. Jede Neueröffnung weist unvermeidlich Mängel auf. ein 5-Strenehotel - Landeskategorie - ist nicht vergleichbar mit einem 5-Sternehotel der internationalen Spitzenklasse. Dies kosten jedoch das Doppelte bis Vielfache. Wer hier eine Unfreundlichkeit des Personals bemängelt, der sollte überdenken, ob nicht sein eigenes Verhalten etwas dazu beigetragen hat. Ebenso könnten Verständigungsschwierigkeiten auch auf eigene Defizite zurückzuführen sein. Wer in diesem bewusst klein gehaltenen türkischen Designerhotel erwartet, dass jeder Hilfskellner perfekt Deutsch spricht der sollte seinen Urlaub lieber in der Lüneburger Heide verbringen. Bemerkenswert ist doch, dass bei der "Bewertung in anderen Sprachen" die nichtdeutsch-sprachigen Gäste dieses Hotel bei 11 von 13 Bewertungen mit 9,95 Sternen (nicht mit4,8) bedacht haben. Wir jedenfalls schließen uns deshalb denen an, die diese wunderschöne Anlage positiv beurteilen. Zusammen mit gleichgesinnten, netten Menschen haben wir stressfreie Urlaubstage ohne jeden Ärger erlebt. Die Anlage ist an der Türkischen Riviera einmalig, vom Design her einzigartig. das Personal haben wir als zuverlässig und liebenswert empfunden. Wir haben alle f ü r u n s r e l e v a n t e n P u n k t e mit 6 Sternen bewertet und freuen uns darauf, im nächsten Jahr die köstliche Küche, die besondere Anlage ganz in weiß und die traumhaften Sonnenuntergänge zu genießen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ludwiga & Karl Heinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Erstens möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Meinung bedanken. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir haben Ihre Meinungen und Vorschläge zu unserem Management weitergeleitet. Sie werden sich am bestens darum kümmern. Wr feuen uns wieder diese Saison bei uns zu sehen! Mit Freundlichen Grüßen, Flora Garden Beach Hotel Management Team

    Offizielle Hotel Homepage