- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir sind heute in Deutschland angekommen und stehen noch unter dem Eindruck des in diesem Hotel Erlebten. Auch in der Landeskategorie sind das nie im Leben 5 Sterne!!! Was kann ich empfehlen? Ein anderes Hotel!!! Nie wieder!!! Ein anderes Hotel.
Die Zimmer sind schmutzig, das Bad verdreckt. Reinigung erfolgte, jedoch lagen danach immer noch Haare herum. Hygienespray bewahrte uns vor Schlimmerem. Sauber? Mein Gott!!
Das Essen: Neben dem Ausblick vom Restaurant war das der einzige positive Punkt.
Der Service: Gebucht hatten wir für einen Aufpreis von ca. 40 Euro p.P. Meerblick, bekommen haben wir trotz Intervention Blick auf Bäume und einen kleinen Ausschnitt vom Merr, das vom mückenverseuchten Balkon erspäht werden konnte. Beim Servicepersonal kann ich mich meinen Vorrednern anschließen. Einige waren bemüht, nicht immer hat das jedoch ausgereicht. Manches Mal kam es zur Katastrophe. Das Haus bietet ein a la Carte-Restaurant am Strand. Dort kann man ein kostenloses (all inclusive) Abendessen buchen. Das haben wir auch getan. Zweimal!!! Beim ersten Mal kam ein Versehen der Gästebetreuerin zustande, das war ja noch zu ertragen. Der nächste Termin wurde auf den Folgeabend (unser letzter) gebucht. Wir kamen im Restaurant an und siehe da, es war nichts von einer Reservierung bekannt. Dieses zweifelhafte Glück hatten an jenem Abend noch mehrere Gäste. Die Gästebetreuerin war übrigens nicht in der Türkei, wie man versicherte. Als Ausweichlokal bot man die Sushibar an. Dort wusste man ebenfalls nichts und konnte nicht entsprechend reagieren. Die Türkei ist im Übrigen in der Welt des Lukullus für ihre erstklassige Sushiküche berühmt! Am Ende fanden sich die Gäste kurz vor Restaurantschließung im großen Speisesaal wieder, um ihren Hunger mit den Resten notdürftig zu stillen. Anschließend wurde der Ärger heruntergespült. Fazit: Bei Problemen wurden die Schultern gezuckt, man entschuldigte sich evtl. und verwies auf seine Unzuständigkeit. Es wurde hier auf Aussitzen und die Gäste in Leere laufen lassen gesetzt. Lösung von Problemen geht anders.
Die Lage: Die Lage des Hauses war zum Meer hin toll, der Ausblick vom Restaurant war traumhaft. Die Kehrseite der Medaille war die nahe Schnellstraße D 400.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ok, der Strand verdreckt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann-Josef |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Erstens möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Meinung bedanken. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir haben Ihre Meinungen und Vorschläge zu unserem Management weitergeleitet. Sie werden sich am bestens darum kümmern. Wr feuen uns wieder diese Saison bei uns zu sehen! Mit Freundlichen Grüßen, Flora Garden Beach Hotel Management Team