Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Die Badezimmer wurden von November 2019 bis März 2020 renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand Februar 2020)
Sicherlich nicht das Allerletzte, aber das Letzte
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist schon recht alt, was aber nicht unbedingt heißen muss, dass es nicht sauber sein kann. Doch es war aber leider so. Das Zimmer war recht klein aber ausreichend,die Betten wiederum waren durchgelegen und man spürte jede einzelne Feder in der Maratze, das Bad war ein 1-Personen-Bad. Es gab keine Dusche sondern nur eine Wanne von ca.1,20m Größe mit einem Duschvorhang. Die Fliesen an den Wänden waren genau so alt wie das Gebäude, denke ich zumindest. An den Fugen über der Wanne war schon einiger Schimmelbefall zu sehen. Löcher in den Handtüchern fanden meine Partnerin und ich auch nicht sehr angenehm. Von 3-Sternen muss man das wohl nicht erwarten können. :-(( Die Aussenanlage machte nicht gerade einen sehr gepflegeten Eindruck. Der Pool war dermaßen überchlort, dass wir es vorzogen nicht in diesem Wasser zu baden. Die Liegen, welche kostenfrei zur Verfügung standen, hätte man ab und an mal reinigen sollen.Vogelkot und herabgefallene Samen von den Bäumen waren sehr zahlreich anzufinden. Das Frühstück war sehr einfach um nicht zusagen, die reinste Sparversion. Gespart wurde wohl auch am Personal, denn man musste sich wirklich alles selber holen. "Kaffee" und "Säfte" gab es nur aus dem Automat, als Instandpulver bzw. als Konzentrat. Nach dem zweiten Frühstück, habe ich mich entschieden schwarzen Tee zu trinken, diesen gab es als Aufgußbeutel, da konnten sie dann wenigstens nichts verkehrt machen. Frisches Obst suchte man vergebens, dass heißt zweimal kann ich mich an eine Orange, Annanas sowie an recht unansehnliche Mini-Bananen errinern. Sonst gab es Dosenobst, ja man will es nicht glauben. In einem Land wo doch so unglaublich viel Obst wachsen soll!!! Wurst war immer die gleiche und vom Sallatangebot will ich eh nicht reden ud Käse gab es die ganze Woche immer die gleiche Sorte, welche uns dann auch recht schnell zum Halse raushing. Egal ob Frühstück oder Abendbrot, es war immer eine Katastrophe.


Zimmer
  • Schlecht
  • Safe konnte man für 2€ pro Tag mieten, wovon wir Gebrauch machten, Minibar war Fehlanzeige, nicht mal eine Flasche Wasser stand am Anreisetag im Zimmer alles andere siehe Punkt Hotel allgemein


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • also von landestypisch konnten wir nicht wirklich etwas feststellen die Sauberkeit im Speisesaal war auch nicht das hohe C


    Service
  • Schlecht
  • Die Freundlichkeit des Personals war nicht die Beste, und ich finde, da braucht mir auch niemand mit der Ausrede zu kommen: das Hotel hat ja auch nur 3-Sterne! Freundlichkeit kann in jeder noch so kleinern Pension gut sein und bei einem familien-geführten Hotel hattten wir uns auch etwas anderes vorgestellt. Fremdsprachenkennstnisse waren so la la vorhanden. Zm Thema Umgang mit Beschwerden, kann ich eine kleine Episode erzählen. Zufällig bekam ich ein Gespräch an der Rezeption mit: Eine ältere Dame fragte nach einem Fön, welcher nicht in Ihren Zimmer war. (obwohl es ja so sein sollte, laut Hotelbeschreibung) Die Dame bekam die Antwort: Das Hotel besitze nur 3 Stück und diese seien alle im Umlauf. Ich finde so etwas obertraurig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotel war noch das Beste an der Reise, zum Strand geht es sehr schnell, wirklich über einen kleinen privaten Weg. Die Einkaufsmöglichkeiten waren gut, auch die Unterhaltungsmöglichkeit war ausreichend. Um Ausflüge zu unternehen konnte man entweder mit dem Linienbus fahren oder die im Ort angebotenen Reiseunternehmungen aufsuchen. Letzteres sind natürlich nur auf dein Bestes aus (dein Geld) und ich fand es sind ganz schöne Abzogpreise.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Internetzugang konnte man sich erkaufen, und zwar 20min für 2,-€ alles andere siehe Punkt Hotel allgemein


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:41-45
    Bewertungen:3