- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mobiliar stark verwohnt, Kochmulde im Herd lose (wurde nach Beschwerde repariert).Zustellbett war durchgelegen und hatte Flecken ,auch dies wurde nach einer Beschwerde ausgewechselt. Nachts war es im Hotel sehr laut, an Schlaf war nicht zu denken. In der Zeit als wir dort waren haben wir von vierzehn Nächten nur drei Nächte durchgeschlafen, da immer Randale im Hof war oder Partys gefeiert wurden. Beschwerden hierzu wurden ignoriert und wir waren nicht die einzigen die sich darüber beschwerten. Nicht genügend Geschirr und Besteck vorhanden für 4 Personen ,obwohl für 4 Personen gebucht wurde. Der Lift beginnt erst im ersten Stock, man muß erst mal eine Treppe hochlaufen. Nach Palma gibt eine sehr gute Busanbindung, und Paguera ist einer der schönsten Orte auf Mallorca, und ideal wenn man kleine Kinder hat, da man weit ins Meer laufen kann bis es tief wird.
Die Zimmer sind sehr hellhörig. Kehrschaufel und einen Besen sucht man vergebens (Im Supermarkt selbst einen besorgt.) Die Putzfrau versuchte das Beste aus der Situation zu machen und war sehr freundlich. Für 4 Personen sind die Apparments zu klein. Putzlappen muß mann selbst besorgen. Geschirrtücher gab es eins pro Woche. Kaffeemaschine war keine vorhanden.
Die Rezeption war immer geschlossen und auch die Poolbar existierte nur noch in der Katalogbeschreibung. Das Cafe ist ein BurgerKing( nachts um ein Uhr Stühle rücken durch einräumen des Mobiliars). Bestehen sie unbedingt auf ein Appartment zum Pool hin. Alles wurde vom neben anbefindlichen Hotel Los Flor Almendros erledigt. das Personal dort war überwiegend freundlich, vor allem die Kellner.
Zum Strand läuft man ca. 100 Meter ohne das man die vielbefahrene Strasse überqueren muss.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Raum mit Billardtischen und anderen Spielen .Die Billardtische waren während unseres Aufenthaltes mehrmals defekt. Sonnenschirme sucht man vergebens am Pool. Pool wurde in 14 Tagen zweimal gereinigt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |