Das einzige Positive war die Sauberkeit. Wir wohnten im 3ten Stock und erst ab dem 1 Stock war der Aufzug benutzbar. Dieses war uns bekannt. Wenn der Aufzug täglich nutzbar gewesen wäre und nicht wie bei unserem Aufenthalt 6mal ( in worten SECHSMAL ) total ausgefallen wäre. Am gravierendsten war der Totalausfall von Freitag den 11.9.09 bis zu unserer Abreise am 15.9.09. Das hieß für uns die schweren Koffer 3 Etagen runtertragen. Trotz mehrfacher Reklamation an der Rezeption und beim Neckermann-Kundenservice wurde der Aufzug nicht wieder instand gesetzt. Wir sind Beide 65 Jahre alt und meine Frau hat erst eine schwere Lungenentzündung hinter sich gebracht. Man kann sich deshalb unschwer unsere Verärgerung vorstellen. Das Ran de Mar ist unserer Meinung nach nicht weiterzuempfehlen.
Die Grösse der Zimmer war ok. Die Möblierung würde bei jedem Sperrmüll stehen bleiben. Der Balkon war ausreichend gross. Meine Matratze wurde auf meine Bitte gegen eine Andere , nur etwas bessere, ausgetauscht.
Die Zimmerreinigung war ok. Wenn man Licht auf dem Balkon haben möchte muss man dies im Hotel Los Almendros melden. ( Hat sogar schon bei der 2ten Reklamation geklappt )
Das Hotel liegt direkt am Bulevard und in unmittelbarer Srandnähe. Die Bushaltestelle befindet sich in unmittelbarer Nähe. Geschäfte und Restaurants sind en masse vorhanden. Gut essen kann man am Bulevard im El Nilo und Paguera Treff. Der Supermarkt direkt unter dem Ran de Mar neben dem Burger King ist sehr teuer. Viel günstiger und mit mehr Auswahl ist der grosse Supermarkt am Kreisverkehr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilfried |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |