Warum das Hotel Flor los Almendros und das Apartment Flor los Almendros hier getrennt betrachtet werden ist uns nicht ganz schlüssig. Es gibt EINE Rezeption, EINEN Speisesaal. Die beiden Anlagen sind nur durch eine kleine Stichstraße (Sackgasse) getrennt. Gäste des Hotels können auch den Pool des Apartments nutzen und umgekehrt. Das Apartmenthaus besteht aus 2 Gebäudeteile, die durch den Innenhof getrennt bzw. durch Laubengänge verbunden sind. Die Vorderseite ist zum Bulevar, die Rückseite zu einem nahen „hohen Berghang“ und dadurch (natürlich) die ruhigere. Im Erdgeschoß dieses Gebäude befindet sich Gewerbe. Unter anderem ein Supermarkt. Dieser stellt seine Waren morgens raus und spät Abends rein. Auch etliche Getränkepaletten per Hubwagen. Wahrend dieser Zeit hatte man ständig das Gefühl jemand rollt seinen Koffer über Pflaster direkt vor der Zimmertür hin und her. Das Hotel empfahl uns einen Mietwagen von AUTOS ROQUERO - (unmittelbar in der Nähe des Hotels). Die waren GUT ! Faire Tankregelung, Barzahlung, Rückgabe am Flughafen, günstig….. Die Gesamtanlage war Sauber und ordentlich.
Klimaanlage , Safe gegen Gebühr , TV mit vielen deutschen Sendern, Balkon mit Tisch und Stühlen. Zimmer und Bad ausreichende Größe. Die Möbel etc. waren alt, aber für 2 Sterne ok. Die Putzfrauen haben gute Arneit geleistet.
Essen (Frühstück und Abendessen) war gut. Es gab (im Hotel) eine Bar. Wir haben dort nie jemand sitzen sehen.
Der Service war gut. Der Oberkellner im Restaurant hätte freundlicher seien können (Es ist durchaus NICHT Standard das Getränke beim Abendessen direkt bezahlt werden müssen und nicht beim CheckOut. Zumal bei Bestellung nach der Zimmernummer gefragt wurde. Das hätte man gewiss freundlicher rüberbringen können. Wir kamen uns vor wie Diebe….). Aber alle anderen waren freundlich und zuvorkommend.
Das Hotel liegt, wie die Adresse (Bulevar de Peguera, 36) schon verrät, direkt am Bulevar. Durch diesen Bulevar dürfen Stundenweise sämtliche Fahrzeuge fahren. Busse, Müllabfuhr und dgl. ganztägig erlaubt. Dadurch ist ein gewisser Lärmpegel häufig vorhanden. Entlang des Pools beim Hotel gibt es eine Zuwegung zum nahen Strand (Bucht von Paguera). Soooo viele Hotels direkt an der Bucht von Paguera werden Sie nicht finden. Daher : Gute Lage Geschäfte / Restaurants jeglicher Art sind in unmittelbarer Nähe reichlich vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
…. Billiardtisch, einige Spielautomaten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im August 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 109 |


