- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
ein Hotel von mittlerer Größe, 3 Etagen, saubere Anlage (wird regelmäßig gereinigt), ich hatte keine Verpflegung (ist mit Kindern optimal), die Gäste waren Deutsche, Engländer und Holländer, aber man läuft sich dort kaum über den Weg, Familienfreundlich (ich war mit einem behinderten Kind [Autist] dort) Ausflugstips: Marineland ca. 20 Minuten entfernt (mit Auto) die Handyerreichbarkeit ist sehr gut, aber die Kosten :-( die Preise vor Ort sind dem deutschen Standart entsprechend angemessen ich war im April 04, November 04 und April 05 hier und hatte keine Probleme mit dem Wetter (am Tag ca. 20°)
ich hatte ein Appartment ca. 35 m², großer Balkon, Zimmer war immer sauber, Schlafgelegenheit für 2 Personen ok aber für 3 oder 4 Personen erhebe ich hier Bedenken, das Hotel ist sehr hellhörig (kann aber auch lustig sein :-) )
da ich Selbstverpfleger war, habe ich diese Einrichtungen nicht genutzt
mit der Rezeption hatte ich keine Probleme (hilfsbereit beim tragen vom Kinderwagen), Reinigungspersonal immer freundlich, regelmäßiger Handtuchwechsel (alle 2 Tage), Sauberkeit vom Zimmer war voll ok. Fernseher lief immer und war auch ok (die üblichen deutschen Programme waren vorhanden)
zum Strand ungefähr 3 Minuten zu Fuß, liegt direkt an der Promenade, goßes Einkaufszentum in der Nähe und unter dem Hotel ebenfalls Einkaufsmöglichkeiten, die Restaurant´s in der Nähe sind empfehlenswert (kinderfreundlich), Transferzeit zum Flughafen beträgt 30 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
ich habe die Poolanlage nicht genutzt (Jahreszeit!), aber ich habe diese Anlagen als sehr sauber empfunden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |