- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren dieses Jahr zum zweiten Mal im Ran de Mar weil wir vor einem Jahr sehr zufrieden waren mit dem Preis-Leistungsverhältnis. Leider war es ein Fehler nochmals hier zu buchen. Als erstes wurde unsere schriftliche Anfrage bertreff einem Zimmer zur Rückseite nicht erfüllt. Ok gibt schlimmeres, wollten nicht nach einer Woche zügeln.Lage war trotzdem ok. Achten sie darauf das ihr Zimmer nicht direkt über dem Supermarkt ist sonst haben sie Abends (23.30h) und Morgens (08.30h) den riesen Lärm von Paletten schieben/rollen. Nun zum wichtigen. Meine Warnung, lassen sie ihre Kinder nicht in den Kinderpool. Etliche Kinder hatten Verätzungen an den Zähen und Füssen vom Pool im Hauptgebäude. Reklamationen wurden herunter gespielt als das kommt vom herum rennen usw. Auch als Eltern einen Arzt aufsuchten änderte sich nichts. Ein langjähriger Hotelmitarbeiter hat uns dann "durch die Blume" gesagt man solle besser ans Meer gehen als im Poll zu baden. Dies sagt eigentlich alles. Zum Glück kann unser Sohn schwimmen und wir waren, wenn überhaupt, immer im normalen/grossen Pool. Der zweite Pool bei den Appartements selber ist einfach nur dreckig. Genau so dreckig wie die Zimmer. War letztes Jahr alles im Rahmen wurde dieses Jahr so gut wie nicht geputzt trotz Trinkgeld am Anfang und anschliessender Reklamation. Bad und vor allem der Balkon wurden max. 1-2 Mal geputzt. Betten wurden die Lacken gemacht. Die Kochnische von Anfang an schmuddelig. Beim Duschen muss man Glück haben wenn warm Wasser kommt, usw. Essen war nie der Hammer hat uns aber im Gesamtbild nun doch genervt weil halt vieles nicht mehr so in Ordnung war wie 2012. Ein Kompliment geht aber an die langjährigen Mitarbeiter (nicht Mitarbeiterinnen) welche uns auch wieder erkannten. Alle sehr freundlich und zuvorkommend. Fazit für Familien: Geben sie lieber etwas mehr Geld aus und buchen sie ein anderes Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |