Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Gut - aber deutlich verbesserungswürdig
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gutes Hotel, dass aber preislich zu hoch angesiedelt ist und mit 4-Sternen aufwartet - aber aus meiner Sicht nur 3 verdienen würde. Ich habe keinen Pool und Sauna gefunden - auch in den Hotelhinweisen fande ich keine Anmerkungen dazu. Zimmer im Großen und Ganzen sauber - jedoch hinter den Gardinen Spinnweben und Staub. Toilette/Dusche/Bad/Betten sauber. Doppelbetten als "einzelne Boxspringbetten mit Schlitz in der Mitte" zu weich und unkomfortabel. Wir hatten Balkon gebucht und "Terasse" bekommen - was aber keine Terasse war, sondern nur ein Ausgang nach draußen zu dem rückseitigen Parkplatz - dort setzt sich keiner hin. Einem Zimmerwechsel-Wunsch wurde widersprochen! Geht gar nicht! Hatte das Gefühl, dass booking.com-Bucher nur "Restzimmer" bekam mit angeblicher "Bestprice-Garantie". Gastronomie ist mehr Schein als Sein. Man möchte edel wirken, schafft das aber nicht tatsächlich - höchstesn über den Preis ;) Frühstück gut und reichhaltig. Käse und Wurst sehr begrenzte Auswahl. Marmeladen nur in eingeschweißten Plastikportionen mit wenig Qualität. Dafür aber Prosecco! Keine Minibar und kein Safe auf dem Zimmer! Vor unserem Zimmer standen jeden Tag 3 große Reinigungswagen der Putzkolonne und dies direkt an einer Brandschutz-Flurtüre, die bei jeder Benutzung in das Schloss fiel und es im Zimmer somit sehr laut war (auch morgens schon)!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:5