Alle Bewertungen anzeigen
Judith (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Mit viel gutem Willen 2,5** Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Lage des Hotels und des Zimmers, ebenso das Fenster im Bad sind positiv. Das Frühstück entspricht einer 4**** Kategorie. Wir waren nicht das erste Mal in diesem Hotel und haben uns immer wohl gefühlt, aber dieses Mal ... Schon bei der Anreise dreckige Handtücher, wurden auch nicht gewechselt - Betten morgens nicht gemacht - Duschgel nicht aufgefüllt - Und das Schlimmste: bis nachts nach 2:00 Uhr laut schreiende Gäste im Hof an beiden Abenden, an Schlaf war überhaupt nicht zu denken. Das Hotelpersonal war auch nicht in der Lage für Ruhe zu sorgen. Unser Erholungsfaktor war gleich null ! Im allgemeinen ist das Hotel schon ziemlich in die Jahre gekommen und es müssten dringend anstehende Renovierungsarbeiten durchgeführt werden. Unter anderem sind die Teppiche sowohl im Flur als auch in den Zimmer voller Flecken. In Anbetracht dessen, jedoch aufgrund des Frühstücks und der Lage des Hotels, würden wir es in eine MAX. 3*** Kategorie einordnen. Ausgehend von 129,-€ Normalpreis stimmt hier das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht !


Zimmer
  • Schlecht
  • Mobiliar in die Jahre gekommen, die Teppiche sowohl im Zimmer als auch im gesamten Hotel voller Flecken, die Lage des Zimmers (Eckzimmer) war gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet ist gut und entspricht als Einziges einer 4**** Kategorie.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut, mitten im Wald. Parkplätze genügend vorhanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Judith
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus leider nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist. Es ist richtig, unser Haus ist schon etwas in die Jahre gekommen und in einigen Bereichen bedarf es Erneuerungen. Wir arbeiten daran und es werden in absehbarer Zeit auch wieder Renovierungsarbeiten durchgeführt. Sie wieder einmal bei uns empfangen zu dürfen würde uns sehr freuen. Herzlichst, Ihr Team des Dorint Hotel & Sportresort Arnsberg-Sauerland