- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir fahren bereits seit Jahren in das Dorint in Neheim und waren bisher immer sehr zufrieden. Auch diesmal (über Ostern 2015) konnten wir entspannen und unserem Sport nachgehen. Am Karfreitag wollten wir das Buffetangebot im Restaurant "genießen", was in den Vorjahren auch gelang. Aber, was uns da erwartete, war schlicht eine Zumiutung - und das in einem 4 Sterne Hotel!!! Wir waren um kurz vor 20.00 Uhr im Restaurant, niemand kümmerte sich mehr um das Buffet, es wurde nicht nachgelegt, die Warmhaltevorichtungen waren bereits außer Betrieb - einige Speisen bereits kalt - Nudeln verklebt usw.. Das Gemüse (Blumenkohl, Erbsen und Schwarzwurzeln lediglich erwärmt und ohne Saucen und ohne Geschmack. Pfefferhüftsteaks zäh, Salat lag im Wasser. Alles sah aus, wie aufgetaut und hingelegt - völlig geschmacklos. So etwas hatten wir in diesem Hotel noch nie so erlebt!!! Wirklich schade, was aus dem gastronomischen Angebot der Vergangenheit inzwischen geworden ist!!! Das gesamte Personal ist nach wie vor sehr bemüht und freundlich aber die Verpflegung ist keine 2 Sterne mehr wert!!! Das Frühstück ist o. k. aber Essen vom Abendbuffet geht garnicht (mehr)!!! Leider ist auch der Zustand des Hauses so, dass an vielen Stellen erkennbar ist, dass Nichts adäquates mehr geschieht (z.B. Moosbefall an den Balkonen pp-, Fassadenteile, Boden).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedrich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 20 |
Lieber Gast, für Ihre so ausführliche Bewertung bedanken wir uns ganz herzlich. Leider mussten sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus einige Unannehmlichkeiten in Kauf nehmen, wofür wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Schade, dass Sie uns die Informationen nicht schon während Ihres Aufenthaltes gegeben haben, denn sonst hätten wir einige Punkte vor Ort sofort klären können. Sie haben Recht, einige Bereiche bedürfen einer Renovierung und wir arbeiten daran. Ihre Kritikpunkte haben wir in die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden sie im Team besprechen. Herzlichst, Ihr Team des Dorint Hotel & Sportresort Arnsberg-Sauerland