Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Petra (46-50)
Verreist als Familie • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Einmal zu Gast hat gereicht4,3 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei der Vielzahl der Gäste zu wenig Personal beim Check-in und beim Frühstück, Tische konnten kaum abgeräumt werden, lange Wartezeiten für einen freien Tisch, Zimmer zu klein, offenes Bad im Zimmer ist Geschmacksache.
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 14 |
Kommentar des Hoteliers
Liebe Petra, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Leider können wir Ihrem Kommentar nichts entgegen setzen sondern müssen Ihnen nur zustimmen. Wir suchen momentan an einer Lösung, um die von Ihnen beschriebenen chaotischen Verhältnisse beim Frühstück bei einem hohen Gäste-Aufkommen in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit. Herzliche Grüße, Ihr Fleming's Team