Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Totales Chaos in schönem Hotel, schade!
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Personal war heillos überfordert, kein Service beim Frühstück, keine frischen Teller oder Gläser vorhanden, einfach chaotisch. Auf Beschwerde wurde einfach nicht reagiert, die Dame an der Rezeption war ebenfalls total überfordert. Dies entspricht keinesfalls den Anforderungen, die ein Haus in der Kategorie erfüllen sollte! Nie wieder!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig und nur durch ein ehrliche Feedback können wir an unserem Service arbeiten und Missstände beheben. Wir stimmen Ihnen zu, dass unser Personal an diesem Wochenende überfordert war. Wir arbeiten gerade an unserer Personalstruktur um solche Engpässe in Zukunft zu vermeiden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlich bei Ihnen entschuldigen. Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und einen Rutsch ins neue Jahr. Herzlichst Ihr Fleming's Team