- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Personal war heillos überfordert, kein Service beim Frühstück, keine frischen Teller oder Gläser vorhanden, einfach chaotisch. Auf Beschwerde wurde einfach nicht reagiert, die Dame an der Rezeption war ebenfalls total überfordert. Dies entspricht keinesfalls den Anforderungen, die ein Haus in der Kategorie erfüllen sollte! Nie wieder!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Stefan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig und nur durch ein ehrliche Feedback können wir an unserem Service arbeiten und Missstände beheben. Wir stimmen Ihnen zu, dass unser Personal an diesem Wochenende überfordert war. Wir arbeiten gerade an unserer Personalstruktur um solche Engpässe in Zukunft zu vermeiden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlich bei Ihnen entschuldigen. Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und einen Rutsch ins neue Jahr. Herzlichst Ihr Fleming's Team