- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
1 Mitarbeiter an der Rezeption und eine Schlange von Gästen die einchecken wollten. Frühstücksraum total überfüllt, Tische stark verschmutzt, keine Tassen, keine Teller, Büffet wurde ab 10uhr praktisch nicht mehr nachgefüllt. EIne Servicemitarbeiterin für Buffet und Tischservice
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Andreas, auch bei Ihnen möchten wir uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten währen Ihres Aufenthaltes entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass die von Ihnen beschriebenen Engpässe beim Frühstück nicht unserm gewohnten Standard entsprechen. Wir kümmern uns gerade um eine Lösung, damit die Zufriedenheit unserer Gäste auch bei stark frequentierten Wochenenden in Zukunft nicht beeinträchtigt wird. Wir wünschen Ihnen ein schönes Weihnachtsfest, mit freundlichen Grüßen, Ihr Fleming's Team