Alle Bewertungen anzeigen
Ines (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Stadt
5 Sterne Hotel in Frankfurt
5,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Frühstücksbüffet war nicht eines 5 Sterne Hotels würdig. Das Personal völlig überlastet und dadurch nicht besonders freundlich. Die angebotenen Speisen unzureichend. Immer das gleiche. Kein frischer Quark, Käse und Wurst-Angebot zweckmäßig, frische Früchte ebenfalls zweckmäßig.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ines, es erfüllt uns mit großer Freude zu lesen, dass Sie mit unserer Lage, der Großzügigkeit unserer Zimmer und mit dem allgemeinen Service zufrieden waren. Wir danken Ihnen sehr für Ihre Anmerkungen in Bezug auf das Frühstück, die wir bereits an die betroffene Abteilung weitergeleitet haben. Ich kann Ihnen versichern, das wir Ihre Anregungen hinsichtlich unseres Frühtsücksbuffets prüfen werden. Wir hoffen sehr, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein glückliches neues 2016!! Mit freundlichen Grüßen, Vicky Zouma Guest Relations Officer