- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Flemings Deluxe ist ein unpersönliches Stadthotel. Warum dieses Hotel 5 Sterne hat? Es gibt viele Landhotels ohne Sterne, die diesem Hotel das Wasser reichen könnten. Wir waren zu Silvester dort und hatten das Hotel gebucht, weil es eine Dachterrasse hat von der aus man über die Dächer von Frankfurt schauen kann. Hier wolllten wir um 24 Uhr in das neue Jahr starten. Wir hatten das telefonisch mit der Bar im 7. Stock geklärt und auf die Aussage hin, dass das für Hausgäste selbstverständlich sei, keine spezielle schriftliche Bestätigung angefordert. Wir wollten uns aber aber um 17 Uhr vor Ort nocheinmal persönlich anmelden. Hier wurde uns nun der Zugang zur Bar für 24 Uhr verweigert, da es nur für angemeldete Gäste der Veranstaltung offen sei. Wir baten den zusrändigen Restaurantchef uns dann jetzt für diese Veranstaltung anzumelden oder uns um 24 Uhr ein kleines Stehplätzchen zur Verfügung zu stellen. Aber alles bitten half nichts. Man könne in Frankfurt auch anderso das Feuerwerk schauen. Unsere Silvesternacht war somit wirklich versaut. Auch die geschenkte Flasche Sekt, konnte diese nicht wirklich retten. Wir haben dann im Zimmer Silvester gefeiert und wollten nach 24 Uhr noch einmal in die Bar im Erdgeschoß auch wenn dort es dort sehr leer war und Stimmung nicht besonders lustig. Aber auch das wurde uns als Hausgäste (Suite für 375 Euro die Nacht) verweigert. Auch hier fand eine Feier mit Voranmeldung statt (mit 20 Gästen, die Bar war leer!). Eine Frau in der Bar erbarmte sich und verkaufte uns, unerlaubterweise, ein Bier, das wir wiederum auf unserem Zimmer trinken mußten! Gastfreundshaft geht anders! Wir hatten Abreise um 13 Uhr vereinbart. Um 12 Uhr standen wir vor der gesperrten Zimmertür. Pech für den Gast, wennn er gerade dringend auf die Toilette muß. Service im Deluxe-Stil geht anders!
Wir hatten eine der 4 Suiten. Die Größe war ok. Sauberkeit war in Ordnung. Das Badezimmer wurde allerdings eingespart Neben dem Bett befinden sich zwei Waschbecken mit Zweihand-Amarturen (sehr unpraktisch) und eine Dusche. Beim Waschen spritzt das Wasser in der Gegend herum. Es ist auch kein schöner Anblick, wenn man die Waschgelegenheit ständig vor Augen hat. Für eine Nacht geht das. Leider gab es keinerlei Süßigleiten oder Salzgebäck auf dem Zimmer (außer 2 Minstollen). Positiv war, dass 4 der 6 Fenster sich öffnen ließen. Sind 375 Euro pro Nacht gerechtfertigt?
Das Frühstück kann man in einer gut geführten Jugendherberge genauso erwarten. Altes Brot, ohne Servietten, jeder faßte es zum Abschneiden an! Schlecht aufgebackene Brötchen und viel zuwenig Auswahl am Gebäck. Ebenso insgesamt keine Asuwahl. Sei es Wurst, Fisch, Käse. Keine Süßspeisen, wie Waffeln oder Pfannkuchen. Kaffee bekam auf Anfrage eine Tasse und mußte jede weitere Tasse anfordern. Die Atmosphäre im Frühstücksraum, der auch gleichzeitig die Bar ist. ist kalt und unpersönlich, wie alles in diesem Hotel.
Die Jungs vom Kofferservice waren supernett und freundlich. Ansonsten fühlt man sich nicht wirklich willkommen.
Das Hotel liegt sehr zentral in der Innenstadt von Frankfurt. Man kann fußläufig fast alles erreichen, was sehenswert ist. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum so ein schlechtes Hotel diese Kategorie vorgeben kann, ohne es zu sein.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Regine, hiermit möchte ich mich bei Ihnen erster Linie für Ihre offene und konstruktive Bewertung bedanken. Wir entschuldigen uns in aller Form, das wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ich habe bereits das Missverständnis bezüglich der Bar-Reservierung an die betroffene Abteilung weitergeleitet und eingehende Gespräche geführt um solche Fehler zu vermeiden. Über Silvester boten wir unterschiedliche Arrangements an und eine vorherige Reservierung war erforderlich. Sie hätten aber die Möglichkeit gehabt, an der Silvesterfeier in unserem LUX Restaurant im Erdgeschoss teilzunehmen. Ein großes Buffet mit Live Musik, Fleming’s Wein sowie ein Glas Fleming’s Secco standen im Wert von 129.00 Euro p.P. für die Gästen zur Verfügung. Weiterhin haben wir mit Bedauern Ihre Zeilen in Bezug auf Ihr Zimmer gelesen. Dass Ihnen das Interieur unserer, vor kurzem gebauten, Hotelzimmer nicht zusagte, tut uns natürlich sehr leid. Jeder Gast empfindet dies anders. wir bedauern es, dass wir hier Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Liebe Regine, wir geben uns sehr Mühe unseren Gästen ein herzliches Gefühl zu mitteilen da jeder Gast einzigartig für uns ist und die Zufriedenheit unserer Gäste unserer Top Prioritäten ist. Wir danken Ihnen noch Mal für Ihr ehrliches Feedback, denn nur so ist es uns möglich unseren Service kontinuierlich zu verbessern und eventuelle Schwächen zu eliminieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir noch eine Chance haben, Sie von unserer Leistung überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Vicky Zouma Guest Relations Officer