- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Beim Eintritt wurden wir freundlich und aufmerksam empfangen. Das Zimmer war übersichtlich und bis auf den Zustand des Teppichbodens sauber. Es handelte sich um ein IM-HAUS-ZIMMER, die Luft stickig. Duschkabine IM Zimmer. Der Servic im Frühstücks- und Bar-Bereich : überfordert bis unfreundlich... Also, ohne Not nicht wirklich!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jutta, wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre ehrliche Bewertung schriftlich zu reflektieren. Wir bedauern es, zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren und es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht getroffen haben. Die von Ihnen genannten Punkte in Bezug auf den Service habe ich bereits an alle Abteilungen weitergeleitet, um hier einen höheren Service gewährleisten zu können. Wir würden uns sehr wünschen, eine weitere Gelegenheit zu bekommen, Sie von unserer hohen Qualitätsstandards überzeugen zu können und wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein glückliches neues Jahr. Mit freundlichen Grüßen, Vicky Zouma Guest Relations Officer