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Holger (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Kein spürbares Management. Schlecht!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist von den Möbeln und der im Einsatz befindlichen Technik alt und abgewohnt. Der Service beim Frühstück erschreckend schlecht. Das Personal ist nur um 09:55 Uhr extremst bemüht abzuräumen.. Bis dahin wird nicht, oder nur widerwillig nachgefüllt. Schließmechanismus an der Zimmertür (518) war defekt über die ganzen Tage. Upgrate Anfrage wurde nicht dokumentiert und vor Ort abgelehnt. Türen zum Fahrstuhl öffnen nicht automatisch und die verlegten Teppiche sind extremst abgewohnt. Sauberkeit ist auch nach der Reinigung nicht gegeben. Wird durch eine Fremdfirma durchgeführt.. spart Geld und leider auch Qualität. Leider nicht mehr zu empfehlen. Es gibt genug Alternativen, welche Zentrumsnah sind.


Zimmer
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Holger, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Haus und das Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider ist es mir und meinem Team nicht gelungen Ihren Ansprüchen in Bezug auf die Sauberkeit in Ihrem Zimmer gerecht zu werden. Dafür möchte ich mich bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Ich finde Ihre Bewertung in Bezug auf das Öffnen der Zimmertür schade und kann dies leider nicht nachvollziehen, da meine Vertretung Ihnen zu jeder Zeit geholfen bzw. zum Zimmer begleitet hat. Zu keinem Mal konnten wir feststellen, dass die Karte defekt war. Dennoch möchte ich mich bei Ihnen für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichere Ihnen, dass Sie unser Haus nach der nächsten Übernachtung mit einem zufriedenen Gefühl verlassen werden. In diesem Sinne freuen wir uns, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und das Fleming’s Hotel München-City für Ihren nächsten München Aufenthalt auswählen werden. Vielen Dank. Herzliche Grüße Ihr, Razvan Ilyes General Manager