- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Großes Zimmer und reichhaltiges Frühstück, Welcome-drink wurde vergessen. Leider war das Dampfbad die ganzen Tage, währende unseres Aufenthaltes, nicht nutzbar.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Klaus, vielen Dank für Ihren Besuch im Fleming’s Hotel München City und Ihre positive Bewertung. Die Meinung unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Aus technischen Gründen war unser Dampfbad leider außer Betrieb und aufgrund der Feiertage wurden die benötigten Ersatzteile verzögert geliefert. Über Ihr Lob haben wir uns sehr gefreut und sind glücklich, dass Sie erneut eine schöne Zeit bei uns hatten. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service in Erinnerung geblieben ist, darauf legen wir sehr viel Wert und es ist eine Bestätigung für das gesamte Team, die Anerkennung dafür zu erhalten. Wir freuen uns, Sie auch bei Ihrem nächsten München-Besuch kulinarisch und rundum im Fleming’s Hotel München-City zu verwöhnen. Viele Grüße aus München Ihr Fleming's Team München-City