- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Beim check-in standen einige neue Gäste an, das Personal war völlig überfordert. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, es war aber nur für eine Person ausgestattet (Bettzeug, Handtücher etc.). Beim Frühstück um 6.45 Uhr waren bereits die Obstschalen leer, wurden auch nicht aufgefüllt, den Kaffee mussten wir uns suchen, der Service war unaufdringlich im Hintergrund.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Franz, vielen Dank für Ihr Feedback. Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Misslichkeiten, die Ihnen bei Ihrem Aufenthalt in unserem Hause widerfahren sind, entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht zu unserem Standard gehört. Durch Ihr Feedback können wir weiter an unserem Hotel arbeiten und uns somit stetig verbessern. Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unseren Services und Dienstleistungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Andreas Spitzner Direktor