Alle Bewertungen anzeigen
Franz (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie mehr wieder
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Beim check-in standen einige neue Gäste an, das Personal war völlig überfordert. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, es war aber nur für eine Person ausgestattet (Bettzeug, Handtücher etc.). Beim Frühstück um 6.45 Uhr waren bereits die Obstschalen leer, wurden auch nicht aufgefüllt, den Kaffee mussten wir uns suchen, der Service war unaufdringlich im Hintergrund.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Franz, vielen Dank für Ihr Feedback. Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Misslichkeiten, die Ihnen bei Ihrem Aufenthalt in unserem Hause widerfahren sind, entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht zu unserem Standard gehört. Durch Ihr Feedback können wir weiter an unserem Hotel arbeiten und uns somit stetig verbessern. Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unseren Services und Dienstleistungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Andreas Spitzner Direktor