- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider war der Aufenthalt nicht schön. Ein völlig abgewohntes Zimmer (619), wobei man sich teilweise nicht sicher sein konnte, ob es abgewohnt war oder dreckig. Reklamationen waren eigentlich nicht möglich, da die Rezeption völlig überfordert war und zum Teil Schlangen durch den ganzen Eingangsbereich zu sehen waren. Auch wurde ich beim Checkout nicht gefragt ob alles ok war... Überhaupt war es ein sehr unpersönlicher und fast unfreundlicher Ton an der Rezeption. Frühstück war von der Atmosphäre wie in der Jugendherberge, qualitativ aber ok. Insgesamt auch im Vergleich zu anderen Hotels der Kette indiskutabel miserabel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Burkhard |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 89 |
Lieber Burkhard, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, und Sie sich nicht wohl gefühlt haben bei uns. Ihre Erlebnisse entsprechen nicht unserem Anspruch, den wir haben, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns, da wir damit arbeiten und uns verbessern können. Sie hatten freundlicherweise auch schon den Gästefragebogen auf unserem Zimmer ausgefüllt und darauf auch sofort nach Ihrer gestrigen Abreise eine Rückmeldung per Email von unserem Direktor erhalten. Beste Grüße