Alle Bewertungen anzeigen
Burkhard (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Abgewohnt und unpersönlich
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider war der Aufenthalt nicht schön. Ein völlig abgewohntes Zimmer (619), wobei man sich teilweise nicht sicher sein konnte, ob es abgewohnt war oder dreckig. Reklamationen waren eigentlich nicht möglich, da die Rezeption völlig überfordert war und zum Teil Schlangen durch den ganzen Eingangsbereich zu sehen waren. Auch wurde ich beim Checkout nicht gefragt ob alles ok war... Überhaupt war es ein sehr unpersönlicher und fast unfreundlicher Ton an der Rezeption. Frühstück war von der Atmosphäre wie in der Jugendherberge, qualitativ aber ok. Insgesamt auch im Vergleich zu anderen Hotels der Kette indiskutabel miserabel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Burkhard
    Alter:36-40
    Bewertungen:89
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Burkhard, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, und Sie sich nicht wohl gefühlt haben bei uns. Ihre Erlebnisse entsprechen nicht unserem Anspruch, den wir haben, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns, da wir damit arbeiten und uns verbessern können. Sie hatten freundlicherweise auch schon den Gästefragebogen auf unserem Zimmer ausgefüllt und darauf auch sofort nach Ihrer gestrigen Abreise eine Rückmeldung per Email von unserem Direktor erhalten. Beste Grüße