Alle Bewertungen anzeigen
Nina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel direkt am Bahnhof
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich habe das Hotel nur gebucht, da eine Messe war und alles andere 500 € aufwärts kostete. Nachdem ich erst eine Karte für ein belegtes Zimmer und dann für ein Raucherzimmer bekam, war das dritte dann endlich in Ordnung...es ist eben ein großes Hotel ohne Atmosphäre mit semi freundlichem Personal an der Rezeption.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:36-40
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nina, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes auf HolidayCheck und Ihre ehrlichen Worte. Es tut mir sehr leid, dass Sie zweimal eine falsche Schlüsselkarte für Ihr Zimmer von unseren Mitarbeitern erhalten haben. Wir nehmen Ihre Bewertung zum Anlass, unsere Mitarbeiter am Empfang dahingehend weiter zu schulen, um solche Vorfälle zukünftig zu vermeiden. Ich würde mich freuen, Sie noch einmal bei uns zu begrüßen und biete Ihnen gerne bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein kostenfreies Upgrate in die nächste Zimmerkategorie an. Bitte setzen Sie sich hierfür bei Ihrer Reservierung direkt mit der Direktion in Verbindung. Herzliche Grüße Andreas Spitzner Direktor