- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich habe das Hotel nur gebucht, da eine Messe war und alles andere 500 € aufwärts kostete. Nachdem ich erst eine Karte für ein belegtes Zimmer und dann für ein Raucherzimmer bekam, war das dritte dann endlich in Ordnung...es ist eben ein großes Hotel ohne Atmosphäre mit semi freundlichem Personal an der Rezeption.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 16 |
Liebe Nina, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes auf HolidayCheck und Ihre ehrlichen Worte. Es tut mir sehr leid, dass Sie zweimal eine falsche Schlüsselkarte für Ihr Zimmer von unseren Mitarbeitern erhalten haben. Wir nehmen Ihre Bewertung zum Anlass, unsere Mitarbeiter am Empfang dahingehend weiter zu schulen, um solche Vorfälle zukünftig zu vermeiden. Ich würde mich freuen, Sie noch einmal bei uns zu begrüßen und biete Ihnen gerne bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein kostenfreies Upgrate in die nächste Zimmerkategorie an. Bitte setzen Sie sich hierfür bei Ihrer Reservierung direkt mit der Direktion in Verbindung. Herzliche Grüße Andreas Spitzner Direktor