- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Personal schien beim Check Inn total überfordert, Check Inn dauerte über 30 Min. mit Wartezeit, Zimmer absolut heruntergekommen, aufgequollene Türen, rostige Abluft im Bad, Schimmel an den Fliesen, süffiger Teppich alles in allem, keine 3 Sterne wert.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Peter, danke sehr für die Bewertung Ihres Aufenthaltes auf TripAdvisor. Es tut mir sehr leid, dass Sie keinen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Bezüglich der Anmerkungen zum Zimmer freue ich mich, Ihnen mitzuteilen, dass wir aktuell gerade dabei sind, 240 Gästezimmer und Bäder zu renovieren. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie beim Check In so lange warten mussten, dies ist keinesfalls der Standard unseres Hauses. Wir schulen unsere Mitarbeiter ständig , um solche Vorkommnisse zu vermeiden. Bitte seien Sie versichert, dass die Ergebnisse dieser Schulungen von mir nachhaltig verfolgt werden. Ich würde mich freuen, Sie beim nächsten Mal in einem unserer renovierten Gästezimmer begrüßen zu dürfen, herzliche Grüße Andreas Spitzner Direktor