- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Was mir trotz allem gefallen hat war dass die Mitarbeiter an der Rezeption sehr freundlich waren. Ich bin ca seid 8 wochen 4 x die woche in diesem hotel. Von der lage her ist es sehr gut, auch die kostenfreie karte für die öffentlichen Verkehrsmittel ist sehr vorteilhaft. Was definitiv nicht geht ist dass die zimmer teilweise kaum geputzt werden. Ich hatte braunen dreck am bett, wahrscheinlich erde die nicht von mir kam. Einige zimmer stinken extrem nach kaltem rauch obwohl es Nichtraucherzimmer sind. Abends wird dann irgendwo im hotel geraucht und der frische qualm zieht wahrscheinlich durch die Lüftung in die zimmer. Über die Einrichtung und dem in die jahre gekommenen zustand der zimmer habe ich nichts zu bemängeln wichtig ist die hygiene die hier nicht ganz so ernst genommen wurde. Die Croissants beim Frühstück sind Pappig und überhaupt nicht frisch. Auch das obst ist überhaupt nicht frisch teilweise ist im obstsalat gar nicht mehr zu erkennen was was ist. Das WLAN funktioniert nur in wenigen zimmern. ZIMMER in denen trotz Rauchverbot geraucht wurde stinken nach kalten qualm und das extrem stark. Das ist extrem ekelhaft
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nicole, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes auf Holiday Check und Ihre ehrlichen Worte. Wir freuen uns natürlich sehr, dass wir Sie jetzt schon seit 8 Wochen bei uns begrüßen dürfen und wir Sie mit der Freundlichkeit unserer Empfangsmitarbeiter, der Lage des Hauses sowie der kostenfreien Nutzung des öffentlichen Nahverkehrstickets überzeugen konnten. Über Ihre Bewertung bzgl. unserer Zimmerreinigung sind wir jedoch sehr bestürzt und entschuldigen uns ausdrücklich dafür, wenn es hier zu Beanstandungen kam. Gerne würden wir persönlich mit Ihnen sprechen, um Genaueres über Ihre Beschwerde zu erfahren, damit wir diese mit unserer Hausdame besprechen können. Gerade im Bereich Zimmerreinigung erhalten wir von unseren Gästen durchgehend sehr positive Kommentare und die Sauberkeit in den Zimmern wird ausdrücklich gelobt. Wie Sie zurecht bemängeln, ist die Einrichtung in den Zimmern etwas in die Jahre gekommen, aus diesem Grunde renovieren wir gerade einen Großteil unserer Gästezimmer und Bäder. Gerne begrüßen wir Sie nach Abschluss der Renovierungsarbeiten in einem unserer neu renovierten Zimmer. Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und freuen uns, von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße Andreas Spitzner Direktor