Alle Bewertungen anzeigen
Reiner (51-55)
Verreist als Paar • November 2019 • 1-3 Tage • StadtAngenehmes Businesshotel mit top Frühstück
5,0 / 6

Wir waren zum 2.mal in diesem Hotel. Es liegt ruhig und wir hatten ein Zimmer im 3.stock mit Balkon gebucht. Das Zimmer ist nicht ganz unser Style, jedoch war der Preis sehr gut. Die Matratzen sind sehr bequem und ich bevorzuge Zimmer, die auch mit einem Wasserkocher für Kaffee und Tee ausgestattet sind wie dieses. Das Frühstück war ganz hervorragend. Außer den aufgebackenen Brötchen war alles qualitativ hochwertig. Es gab sogar Lachs. Service beim Frühstück top. Der Mann lächelte immer, war sehr freundlich und sehr aufmerksam. Auch an der Rezeption top Mitarbeiter!

5,0

5,0

6,0

6,0

Dauer:1-3 Tage im November 2019
Reisegrund:Stadt
Vorname:Reiner

Lieber Reiner, ein herzliches Dankeschön für die tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Wir freuen uns wirklich sehr darüber, dass Sie einen schönen und erholsamen Aufenthalt bei uns hatten und wir Sie mit unserer Serviceleistung überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen einen erfolgreichen Wochenstart und würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Sven Feck General Manager

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.