Alle Bewertungen anzeigen
Roman (46-50)
Alleinreisend • November 2019 • 1-3 Tage • SonstigeModernes Hotel in ruhiger Lage
5,0 / 6

Es ist ein modernes Hotel in ruhiger Lage und mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist man auch schnell in der Stadt oder bei Geschäften und Restaurants. Als Unterbringung für einen Besuch für es gut geeignet.

4,0

Hotel liegt im Industriehof, einem mit Bürobauten, Wohgebäuden und einer Kaserne bebauten Bereich. Geschäfte sind in der näheren Umgebung nicht vorhanden, aber Restaurants sind im Hotel selber und direkt gegenüber mit einem Italiener vorhanden. Die U-Bahn ist aber nur 3-4 Gehminuten entfernt und man ist mit dieser in 10 Minuten direkt in der Stadt.

6,0

Modernes Zimmer nicht einem guten Bett. Gewöhnungsbedürtig und Geschmackssache ist das Bad, welches nur durch Glaswände vom Schlafbereich getrennt ist.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

5,0

Sehr gutes Frühstück. Abendessen im Restaurant auch sehr gut und nicht überteuert.

Sport & Unterhaltung
5,0

Das Hotel hat Fitnessraum und Sauna, die aber von mir nicht genutzt wurden.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im November 2019
Vorname:Roman

Lieber Roman, herzlichen Dank für das wirklich sehr positive Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie Zeit bei uns genießen konnten und sie mit unserer Serviceleistung und Qualität zufrieden gewesen sind. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürften und wünschen Ihnen eine angenehme Restwoche. Viele Grüße Sven Feck General Manager

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.