- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage ist wunderbar, das Personal freundlich und kompetent. Das Zimmer 202 aber schlecht - vor dem Fenster dröhnte eine Abluftanlage die ganze Nacht vermutlich von einer Küche. Dementsprechend roch es zeitweise nach Fett. Auch waren das Zimmer und auch das Bad unrenoviert; um in die Badewanne steigen zu können, müssen kleine Menschen gelenkig sein und auch die Sauberkeit empfand ich mangelhaft. Dafür zahlte ich 103 EUR pro Nacht. Das war absolut ungerechtfertigt!
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihr Feedback. Konstruktive Kritik ist sehr wichtig für uns, da wir stets daran interessiert sind, unseren Service zu verbessern. Sehr betroffen macht es uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden gewesen sind. Gerne können Sie uns jederzeit bereits vor Ort auf Missstände ansprechen. Unsere Rezeption ist jederzeit für Sie erreichbar. Es liegt uns fern, dass Sie als unser Gast Ihren Aufenthalt so unzufrieden verbringen mussten. Leider können wir die Enttäuschung meistens nicht anmerken und sind auf die Kommunikation angewiesen. Sehr schockiert sind wir bezüglich des Kommentars zur Sauberkeit. Wir verfolgen eine Null-Toleranz-Politik gegenüber nicht ordnungsgemäß gereinigter Zimmer. Dies werden wir zum Anlass nehmen, die Zimmer noch einmal nachträglich maßgeblich zu überprüfen und unsere Mitarbeiter zu schulen. Laut unseren Unterlagen war das Zimmer jedoch um einiges günstiger, als dem von Ihnen angegebenen Preis. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns zu diesem Zeitpunkt entschuldigen.